Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spätsommer-Turnier 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spätsommer-Turnier 2009

    Heute Mittag war alles noch in Ordnung. Habe im Forum gelesen, das die Teilnehmerliste für das Turnier voll ist. Es soll aber noch aufgestockt werden.
    Ab heute Mittag konnte die Seite von Fussbalcup.de nicht geöffnet werden. Jetzt ging es wieder und die Turniere sind voll. Super Lustig.
    Freue mich auf jede Einladung zum FS!
    Allerdings nur in einem Stadion ab 10.000 Plätze.


    http://www.trinkermailand.npage.de
    sigpic

    #2
    ich bin bei einem dabei (noch)

    wer zuerst kommt mahlt zuerst


    KURANYI!

    Kommentar


      #3
      ich auch (noch)

      Kommentar


        #4
        und wenn du dich anmelden können hättest, wär ein anderer unzufrieden gewesen. hast halt leider pech gehabt und das nächste mal klappts bestimmt bei dir auch.
        viel erfolg

        Kommentar


          #5
          Die beiden Nachrückterturniere waren heute ratz fatz voll, morgen soll es noch einmal eine neue Chance geben.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            es gibt immer ein nächstes mal

            Kommentar


              #7
              tja so was nennt man pech gehabt aber vieleicht habt ihr ja noch lück und kommt rein ich wünsche es euch

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Die beiden Nachrückterturniere waren heute ratz fatz voll, morgen soll es noch einmal eine neue Chance geben.
                Ja da haste es. Also morgen heisst es dann für dich "Schnell sein"!
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                  Ja da haste es. Also morgen heisst es dann für dich "Schnell sein"!
                  du weist schon, dass der beitrag den du zitiert hast, eine woche alt ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                    du weist schon, dass der beitrag den du zitiert hast, eine woche alt ist
                    Hm jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch...

                    Das ist wohl mein Problem, ich schaue nie wirklich aufs Datum

                    Naja danke nochmal für deinen Hinweis. Dann ist oben der Post wohl eh ungültig

                    Gruss
                    Suche Freundschaftsspiele

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                      du weist schon, dass der beitrag den du zitiert hast, eine woche alt ist
                      Haha (Sorry fürs spammen)
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X