Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädugung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entschädugung

    Gibt es vom Team eine Entschädigung für die Probleme ??
    (Credits)

    #2
    Leute es nervt !!!!!

    Wie Ihr überall lesen könnt (Pressemitteilung") wird am Serverproblem gearbeitet !

    Also haltet die Füsse still und spamt nicht diesen Bereich zu !

    Ab in die Sportsbar !
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      Wie bist du denn gestrickt?? Sei froh, dass es dieses Spiel überhaupt gibt, wieso sollte es da eine Entschädigung geben? Das Team kann da am wenigsten für das liegt am Server. Und würden alle Credits kaufen hätten wir einen besseren Server--> keine Probleme mehr.

      Kommentar


        #4
        Nein gibt es nicht.

        Technische Probleme sind nicht zu vermeiden. Es wird unter Hochdruck daran gearbeitet die Probleme in den Griff zu bekommen. Keine Panik!

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von Silzer Beitrag anzeigen
          Gibt es vom Team eine Entschädigung für die Probleme ??
          (Credits)
          oh.. man! denkst du nur an die Credits?
          sigpic
          3x Meisterpokal
          2x g!FB Spezial Turnier
          4x Torschützenkönig

          Kommentar


            #6
            Zitat von Silzer Beitrag anzeigen
            Gibt es vom Team eine Entschädigung für die Probleme ??
            (Credits)
            Sobald es mal technische Probleme gibt kommen manche sofort sabbernd mit "Entschädugung" als ob durch die kurze Zeit Ausfall bislang sooo viel Minus entstanden ist oder man was verpasst hätte..lol^^
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              Nein gibt es nicht.

              Technische Probleme sind nicht zu vermeiden. Es wird unter Hochdruck daran gearbeitet die Probleme in den Griff zu bekommen. Keine Panik!
              ok aber eine frage habe ich noch und zwar ich kann mich nicht einloggen ist also immer noch aktuell er fehler??

              Kommentar


                #8
                Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
                Wie bist du denn gestrickt??.
                jetzt mal keine Beleidigungen.

                Und durchaus ist es eine berechtigte Frage...klar besteht kein Anspruch darauf. Aber wenn ihr "Shot Online" von ProSieben kennt, so machen diese bei Problemen mit den Servern am folgenden WE ein Turnier wo es viele Sachpreise (Kleinigkeiten) zu gewinnen gibt.

                Das ist ne schöne Sache...
                Zuletzt geändert von N8wisch84; 07.09.2009, 15:17.

                1. FCN - Wir werden niemals untergehn

                Kommentar


                  #9
                  naja, typisch deutsch, dass man sich immer nur zu wort meldet wenn was nicht passt. ist bei uns in der arbeit auch so. da kommt selten ein lob wenn alles passt, aber sobald ne kleinigkeit nicht passt, kann man sich auf was gefasst machen. da helfen entschuldigungen selte, die wollen auch gleich eine gutschrift oder ähnliches.

                  ich denke, dass die macher sich vielleicht was einfallen lassen. hab gelesen, dass es irgendwann mal credits für ne längere off-zeit gab. und wenn es die nicht gibt, dann geht die welt auch nicht unter.

                  genießt das RL und tut so als ob ihr nie was von FC gehört hättet. ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    war ja nur ne frage .....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
                      jetzt mal keine Beleidigungen.

                      Und durchaus ist es eine berechtigte Frage...klar besteht kein Anspruch darauf. Aber wenn ihr "Shot Online" von ProSieben kennt, so machen diese bei Problemen mit den Servern am folgenden WE ein Turnier wo es viele Sachpreise (Kleinigkeiten) zu gewinnen gibt.

                      Das ist ne schöne Sache...
                      Ich empfinde dies nicht als Beleidigung, und wenn es der Betroffene so findet, dann entschuldige ich mich bei ihm.

                      Sorry for Spam.

                      Kommentar


                        #12
                        §2 Spam
                        Spam ist außerhalb der "SportsBar" nicht erlaubt, d.h. für euch: keine unbrauchbaren Threads erstellen, Postings mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting) vermeiden, usw.
                        Überlegt euch vor dem Posten eines Beitrags einen aussagekräfigen Titel und wo ihr das Thema am besten platziert.



                        Letzte Erinnerung, danach wird durchgegriffen

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar


                          #13
                          Entschädigung würde ick erst schreien, wenn der Server 1 -2 Woche aussetzt und wir keine plausible Erklärung erhalten und nicht zu vergessen wenn die Sucht und das Verlangen durchbricht.
                          Aber so ist es doch recht lächerlich gleich zu brüllen Entschädigung, aber jeden das seine...
                          Zuletzt geändert von ewx-hc; 07.09.2009, 15:29.

                          Kommentar


                            #14
                            hab auch mal ne frage--habe vor eine halbe stunde credits gekauft 250 stück ,aber nix ist drauf-liegt das mit an die serverprobleme-ich hoffe es natürlich

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dani_for_fcb Beitrag anzeigen
                              hab auch mal ne frage--habe vor eine halbe stunde credits gekauft 250 stück ,aber nix ist drauf-liegt das mit an die serverprobleme-ich hoffe es natürlich

                              Sollte es im laufe des Tages, bzw morgen nicht drauf sein dann

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=93610


                              Btw überprüfe ob Geld abgebucht wurde.

                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                              - Ryan Giggs

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                Sollte es im laufe des Tages, bzw morgen nicht drauf sein dann

                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=93610


                                Btw überprüfe ob Geld abgebucht wurde.
                                habe da mal vorhin hingemailt ,aber da kam ne englische mail zurück..das die mail nicht da hin gesendet werden kann-so gut ist mein englisch nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X