Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training 2. Skill-Werte steigen nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training 2. Skill-Werte steigen nicht

    Der 1. Skill war gestern voll. Also habe ich den 2.Skill eingestellt. Als ich gerade nach dem Training nachschaue, ist der 2.Skill aber nicht gestiegen.
    Liegt das vielleicht an dem Serverausfall gestern ?
    Ja, ich habe die richtigen Skills ausgewählt.
    z.B.
    TW Fangs. 590 (vor) 590 (nach)

    #2
    Bei Trainerlevel 10 steigt der angewählte Skill, beim Profi, pro Traininseinheit um 3.
    Also 6 am Tag.
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
      Bei Trainerlevel 10 steigt der angewählte Skill, beim Profi, pro Traininseinheit um 3.
      Also 6 am Tag.
      Das beantwortet doch nicht meine Frage.
      Warum ist er überhaupt nicht gestiegen, trotz richtiger Einstellung ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
        Das beantwortet doch nicht meine Frage.
        Warum ist er überhaupt nicht gestiegen, trotz richtiger Einstellung ?
        wie Du schon sagst, der Skill wurde von Dir gestern umgestellt. Du wirst sehen, dass es ab heute greift.
        Ein Serverabsturz kann dieses Ergebnis nicht beeinflussen, da sich die Trainingseinheiten auf 2 Parts verteilen.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          aber die erste trainingseinheit um 10 uhr ist doch schon durch. da hätte der spieler doch steigen müssen. dem ist aber offenbar nicht so. und das ist doch genau das problem, um das es hier geht
          Beste Grüße
          Dynamo Schwubelkatze

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
            aber die erste trainingseinheit um 10 uhr ist doch schon durch. da hätte der spieler doch steigen müssen. dem ist aber offenbar nicht so. und das ist doch genau das problem, um das es hier geht
            Genau !

            Woran kann das liegen ?

            Kommentar


              #7
              Hast du den Spieler auch in die richtige Trainingsgruppe gesetzt?:eek:

              Ich weiß das hört sich blöd an, aber kann doch vielleicht passiert sein und durch den Serverausfall gestern vielleicht nicht richtig angenommen sein!

              Gruß
              Hupsi
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                Hast du den Spieler auch in die richtige Trainingsgruppe gesetzt?:eek:

                Ich weiß das hört sich blöd an, aber kann doch vielleicht passiert sein und durch den Serverausfall gestern vielleicht nicht richtig angenommen sein!

                Gruß
                Hupsi
                In die richtige Trainingsgruppe habe ich sie schon gesetzt, aber vermutlich hat der Serverabsturz verhindert, daß die neuen Daten angenommen wurden.
                Mal schauen, ob es um 15 Uhr funktioniert. Wenn nicht, dann habe ich ein echtes Problem.

                Kommentar


                  #9
                  Vlt. ist es so besser zu verstehen - als Beispiel

                  Der Skill berechnet sich in Meter. Dieser setzt sich aus cm zusammen. Zu sehen ist aber nur die Meterzahl. Wenn die Steigerung jetzt hinterdem Komma zB von 010 auf 990 stattgefunden hat, dann bleibt der sichbare vordere Wert gleich, trotz Steigerung.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    Auch um 15 Uhr keine Steigerung der Einzel-Skills. Nur die Jugis steigen wie gewohnt.

                    Kommentar


                      #11
                      Screenshot machen vor dem Training und einen nach dem Training.
                      Vergleichen. Und wenn es dann eindeutig ist, dass die nicht steigen, einem Go schicken.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X