Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mindestspielerzahl?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mindestspielerzahl?

    Weil man ja die Aufstellungsstärke des Gegners immer relativ schlecht abschätzen kann, hab ich grade überlegt, ob es eine Grenze gibt, wie viele Spieler man mindestens haben MUSS.
    Mir kam nämlich grade der Gedanke: wenn man seinen Kader auf 11 Spieler ausdünnt (ich weiß, dann kann man nicht mehr reagieren bei Platzverweisen), dann wäre ja die aufstellungstärke gleich der kaderstärke. damit könnte man den gegner doch evtl. verleiten, gegen einen vermeintlich schwächeren gegner mal was auszuprobieren und nicht die beste mannschaft antreten zu lassen.

    daher also meine frage: gibt es eine mindestzahl von spielern, die man haben muss, oder kann man theoretisch ALLE spieler verkaufen?
    Beste Grüße
    Dynamo Schwubelkatze

    #2
    Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
    Weil man ja die Aufstellungsstärke des Gegners immer relativ schlecht abschätzen kann, hab ich grade überlegt, ob es eine Grenze gibt, wie viele Spieler man mindestens haben MUSS.
    Mir kam nämlich grade der Gedanke: wenn man seinen Kader auf 11 Spieler ausdünnt (ich weiß, dann kann man nicht mehr reagieren bei Platzverweisen), dann wäre ja die aufstellungstärke gleich der kaderstärke. damit könnte man den gegner doch evtl. verleiten, gegen einen vermeintlich schwächeren gegner mal was auszuprobieren und nicht die beste mannschaft antreten zu lassen.

    daher also meine frage: gibt es eine mindestzahl von spielern, die man haben muss, oder kann man theoretisch ALLE spieler verkaufen?
    ich denke mal,man könnte alle verkaufen!
    ABER:
    man sollte schon min. 16 spieler im kader haben um noch zu reagieren denn sonst könnte es ja sein,das man nicht mehr antreten kann!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
      ich denke mal,man könnte alle verkaufen!
      ABER:
      man sollte schon min. 16 spieler im kader haben um noch zu reagieren denn sonst könnte es ja sein,das man nicht mehr antreten kann!
      dass man das SOLLTE ist mir durchaus klar. die frage ist nur, ob man auch MUSS
      Beste Grüße
      Dynamo Schwubelkatze

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
        dass man das SOLLTE ist mir durchaus klar. die frage ist nur, ob man auch MUSS
        ich denke mal,dass du nicht unbedingt musst!

        Kommentar


          #5
          ich denk auch. aber ich wills gerne definitiv wissen. ich weiß, dass es in anderen spielen eine vorgeschriebene mindestkadergröße von z.b. 15 mann gibt
          Beste Grüße
          Dynamo Schwubelkatze

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
            ich denk auch. aber ich wills gerne definitiv wissen. ich weiß, dass es in anderen spielen eine vorgeschriebene mindestkadergröße von z.b. 15 mann gibt
            wenn du es defintiv wissen möchtest,probiere es aus,oder schreib einfach einen der großen Tiere hier im forum darauf an...ich denke mal die kennen sich bestens damit aus!
            weiter weiß ich leider nicht.sry

            Kommentar


              #7
              Klar kansnt Du alle verkaufen! Ist zwar ohne Sinn, weil Du dann keine Spiele mehr austragen kannst, aber theoretisch möglich!
              Du solltest schon 11 Mann aufm Platz haben um weiterzukommen, ich meine ab 7 Spieler auf dem Platz findet ein Spiel noch statt. Aber ob das noch Spaß macht bezweifle ich mal !
              :eek: Biete an:
              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
              (Stand: 22.05.10)

              Kommentar


                #8
                Es gibt keine mindestanzahl an Spielern.

                Die vorangegangenen Gedanken, können so gar noch ausgedünnt werden.

                Da eine Mannschaft mit sogar nur 8 Mann antritt, wird aus diesem Gedanken, die Mindestzahl.
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar


                  #9
                  über sinn und unsinn mit weniger als 11 leuten zu spielen, könnten wir jetzt wohl noch ne ganze weile diskutieren. ich wollte es ja nur theoretisch wissen. auf den praktischen versuch verzichte ich


                  damit ist die frage für mich beantwortet und der thread kann geschlossen werden.
                  danke
                  Beste Grüße
                  Dynamo Schwubelkatze

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                    Klar kansnt Du alle verkaufen! Ist zwar ohne Sinn, weil Du dann keine Spiele mehr austragen kannst, aber theoretisch möglich!
                    Du solltest schon 11 Mann aufm Platz haben um weiterzukommen, ich meine ab 7 Spieler auf dem Platz findet ein Spiel noch statt. Aber ob das noch Spaß macht bezweifle ich mal !

                    Das macht überhaupt keinen Spaß gegen weniger gegnerische Spieler! Gestern beim FS hat mich das knapp 50 Gesundheitspunkte gekostet, weil der Rest geholzt hat und noch vom Platz flog, naja das Spiel wurde dann beim 9:0 auch abgebrochen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X