Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier ohne eigene Beteiligung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier ohne eigene Beteiligung?

    Wie siehts denn? Kann ich ein Turnier eröffnen, an dem ich selber nicht teilnehme?
    Wenn ich jetzt sagen wir von 07. bis 13. September selber an einem Turnier teilnehme, kann ich dann trotzdem ab z.B. 10. September ein eigenes Turnier starten, an dem ich nicht selber teilnehme?
    Beste Grüße
    Dynamo Schwubelkatze

    #2
    Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn? Kann ich ein Turnier eröffnen, an dem ich selber nicht teilnehme?
    Wenn ich jetzt sagen wir von 07. bis 13. September selber an einem Turnier teilnehme, kann ich dann trotzdem ab z.B. 10. September ein eigenes Turnier starten, an dem ich nicht selber teilnehme?
    Nein, geht nicht. Wäre in Real ja auch nicht so, da es ja für die Fans vollkommen uninteressant ist, wen die Heimmannschaft nicht mit dabei ist!

    Kommentar


      #3
      Nein, das geht (leider) nicht. Als Veranstalter spielst Du im Turnier immer mit.

      Kommentar


        #4
        Ohne eigene Beteiligung geht nicht!

        Zwei Turniere parallel geht nur wenn eines davon ein Spezialturnier ist, also erst um 20:00 Uhr stattfindet!
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar


          #5
          leider muss du egal gegen was und wen bei deinem turnier mitwirken!
          tut mir leid!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
            Wie siehts denn? Kann ich ein Turnier eröffnen, an dem ich selber nicht teilnehme?
            Wenn ich jetzt sagen wir von 07. bis 13. September selber an einem Turnier teilnehme, kann ich dann trotzdem ab z.B. 10. September ein eigenes Turnier starten, an dem ich nicht selber teilnehme?
            Das würd mir auch sehr gefallen, aber keine Chance, du bist immer dabei!

            Gruß
            Hupsi
            sigpic

            Kommentar


              #7
              danke für die zahlreichen schnellen antworten.
              habs aus interesse auch gleich mal versucht eins anzusetzen. da sagt er auch "du hast zu diesem zeitpunkt bereits ein turnier"
              Beste Grüße
              Dynamo Schwubelkatze

              Kommentar

              Lädt...
              X