Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwalt und was bringt er wirklich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anwalt und was bringt er wirklich?

    Ich weis die Frage ist sicher schon 1000-mal gestellt worden und ich hab mich hier auch schon rauf und runter geklickt um eine Beantwortung zu finden, nur war dem leider nicht so. Ich würde gerne Definitiv wissen was wo ein Anwalt wirklich bringt? Ich weis dass er bei Vertragsverhandlungen usw. helfen soll. Jetzt möchte ich gerne wissen wie das aussieht und sich genau auswirkt. Auf der Auskunft Seite hier steht da auch nur eine schwammige Antwort. Also hier mal Punktuell was ich genau wissen will.

    Was bringt ein Anwalt bei:
    1) Vertragsverhandlungen und wie sieht das aus?
    2) Bei Spieler Sperren und wie seiht das da aus?
    3) Beim Einkauf von Waren und wenn was?
    4) Bei Wetten und was?
    Und wo bringt er sonst noch was und wie sähe das da dann aus?
    Egal was für ein Level er hat! Mir ist klar das er umso ein höheres er hat er mehr bringt^^

    Danke schon mal im Voraus für die Antworten und damit verbundene Hilfe

    Der Dünnwalder SC
    Zuletzt geändert von Cargos; 07.09.2009, 08:36.

    #2
    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
    Ich weis die Frage ist sicher schon 1000-mal gestellt worden und ich hab mich hier auch schon rauf und runter geklickt um eine Beantwortung zu finden, nur war dem leider nicht so. Ich würde gerne Definitiv wissen as wo ein Anwalt wirklich bringt? Ich weis dass er bei Vertragsverhandlungen usw. helfen soll. Jetzt möchte ich gerne wissen wie das aussieht und sich genau auswirkt. Auf der Auskunft Seite hier steht da auch nur eine schwammige Antwort. Also hier mal Punktuell was ich genau wissen will.

    Was bringt ein Anwalt bei:
    1) Vertragsverhandlungen und wie sieht das aus?
    2) Bei Spieler Sperren und wie seiht das da aus?
    3) Beim Einkauf und wenn was?
    4) bei Wetten und was?
    Und wo bringt er sonst noch was und wie sähe das da dann aus?
    Egal was für ein Level er hat! Mir ist klar das er umso ein höheres er hat er mehr bringt^^

    Danke schon mal im Voraus für die Antworten und damit verbundene Hilfe

    Der Dünnwalder SC
    Zu 1) Du kannst die Preise bei sämtlichen Verträgen bessser drücken und länger verhandeln!
    zu 2) k.A. hatte ich noch nicht !
    zu 3) siehe 1)
    zu 4) Für Wetten benötigst Du den Buchmacher. Da hat der Anwalt nichts mit zu tun!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
      Ich weis die Frage ist sicher schon 1000-mal gestellt worden und ich hab mich hier auch schon rauf und runter geklickt um eine Beantwortung zu finden, nur war dem leider nicht so. Ich würde gerne Definitiv wissen was wo ein Anwalt wirklich bringt? Ich weis dass er bei Vertragsverhandlungen usw. helfen soll. Jetzt möchte ich gerne wissen wie das aussieht und sich genau auswirkt. Auf der Auskunft Seite hier steht da auch nur eine schwammige Antwort. Also hier mal Punktuell was ich genau wissen will.

      Was bringt ein Anwalt bei:
      1) Vertragsverhandlungen und wie sieht das aus?
      2) Bei Spieler Sperren und wie seiht das da aus?
      3) Beim Einkauf und wenn was?
      4) Bei Wetten und was?
      Und wo bringt er sonst noch was und wie sähe das da dann aus?
      Egal was für ein Level er hat! Mir ist klar das er umso ein höheres er hat er mehr bringt^^

      Danke schon mal im Voraus für die Antworten und damit verbundene Hilfe

      Der Dünnwalder SC
      Immer wenn es um Geld geht kann dir der Anwalt helfen die Preise zu drücken oder zu heben!
      Für Wetten ist der Buchmacher verantwortlich und ob sich das wirklich lohnt einen Anwalt zu haben sollte jeder für sich entscheiden!
      Wenn du viel im Transfermarkt bist und viel an deinen Gebäuden arbeitest wird es nicht schlecht sein die Preise drücken zu können!
      Genauso bei Vertragsverhandlungen mit den Spielern!
      Natürlich mehr als normal und je besser der Anwalt, desto mehr kannst du die Preise drücken!
      Meiner Meinung nach kostet der erst nur unnötig Geld und wenn man höher in den Ligen ist dann rechnet er sich langsam!

      Gruß
      Hupsi
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Punkt 3+4 kann man streichen, da für diese Angelegenheiten ein Anwalt nicht zuständig ist.
        Bei vorhandensein eines Anwalts verbessert sich die Position in Personalfragen und bei Baumaßnahmen.
        Eine genaue Berechnung wie zB beim Gastronomiebetreiber gibt es nicht.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar

        Lädt...
        X