Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen zum einzelskill etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fragen zum einzelskill etc.

    hallo sportsfreunde und leidensgenossen

    ich bin seit fast vier wochen dabei und mach mir natuerlich auch so meine gedanken, wie ich nach oben komme, ich bilde mir ein auf einem guten weg zu sein, ich hatte bis vor 2 tagen keinen co-trainer und meine leuts sind trotzdem gestiegen

    nun ist es endlich geschaft mein trainingsplatz hat die stufe 2 und ich muss mir ernsthafte gedanken ueber den trainingsplan /-gruppen machen. die frage die mich am meisten beschaeftigt; wie hoch kann bzw muss ich einen einzelnen skill eines spielers treiben, um sagen zu koennen das ist ein guter wert. oder anders gefragt gibt es einen maximalwert fuer einen einzelskill.
    antwort: 999 fuer eine trainingsart thx@nanni

    die zweite frage die ich dazu haette, waere die einteilung der gruppen,
    sollte man besser nach spielerposition sortieren und einen plan erstellen oder nach trainingsmethoden und die spieler dann jeweils zuweisen (zb eine gruppe heisst fitness und alle spieler wo ich denke das sie noch fitter werden muessen stecke ich darein.
    antwort:
    position: I
    t-art:


    die dritte frage: hat jemand ein exeltool, was mir das beobachten der skills erleichtert, bin auf diesem gebiet nicht so bewandelt und dies waere eine grosse hilfe fuer mich

    zum schluss noch eine allg. frage: warum wird das wiki nicht mehr ueberarbeitet?

    msg epper
    Zuletzt geändert von Epper; 18.02.2008, 21:38.

    #2
    Was du traineren oder einteilen musst, solltest du selber herausfinden.
    Einen optimalen Einzelskill gibt es, der liegt bei 1000. Höher kommen sie nicht.

    Stell deine Gruppen doch logisch zusammen.
    Nicht alle Spieler benötigen Kopfball oder Fangsicherheit.
    Dafür sollten sie doch alle recht fit und schnell sein...

    Viel Erfolg!

    Kommentar


      #3
      Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
      Was du traineren oder einteilen musst, solltest du selber herausfinden.
      Einen optimalen Einzelskill gibt es, der liegt bei 1000. Höher kommen sie nicht.

      Stell deine Gruppen doch logisch zusammen.
      Nicht alle Spieler benötigen Kopfball oder Fangsicherheit.
      Dafür sollten sie doch alle recht fit und schnell sein...

      Viel Erfolg!

      danke fuer deine schnelle antwort, aber ich denke sie war etwas vorschnell, ich hab nicht gefragt was ich ich trainieren soll, das ich darauf keine antwort bekomme steht ja oft genug in fast jedem fred

      Kommentar


        #4
        also ich hab meine im großen und ganzen nach positionen eingeteilt und eine gruppe für sondertraining reserviert, falls mal ein oder mehrere Spieler in einem bestimmten skill etwas mehr training benötigen.

        Maximalskill liegt bei 999 wenn mich nicht alles täuscht, wenn er aber z.B. bei 993 ist und eigentlich um 10 steigen müsste, bleibt er bei 993.
        *******************************
        **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
        *******************************
        Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
          ...Maximalskill liegt bei 999 wenn mich nicht alles täuscht, wenn er aber z.B. bei 993 ist und eigentlich um 10 steigen müsste, bleibt er bei 993.
          um 10 steigen im wiki steht, dass co-trainer lev10 den skill um 3 erhoeht wie kommst du auf zehn?

          Kommentar


            #6
            ja 10 war übertrieben ^^ aber wenn ein Spieler Jugendspieler ist, steigt er ja auch um mehr als 3 pro tag... bin mir nicht ganz sicher, was da dass maximum ist, hatte bisher ja auch noch keinen Jugendspieler

            (ok bis auf den einen am 3. Tag ^^ den ich wegen nem 20er Skill entlassen hab )
            *******************************
            **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
            *******************************
            Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
              (ok bis auf den einen am 3. Tag ^^ den ich wegen nem 20er Skill entlassen hab )
              das war vllt ein kleiner fehler :eek:
              ob sie jetzt vo anfang an einen 20er skill oder 30er skill haben ist glaub ich abhängig von deinem jugendtrainer (umso höher das lvl, desto eher höheren skill)
              Und naja, wenn du weißt wie man die trainieren muss dann ist ein 20er ebenso gut
              Auch wenn er nicht auf über einen 300er skill steigt, kann er trotzdem besser als deine stammelf werden

              Kommentar


                #8
                back to topic

                es gibt noch ein paar offene fragen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                  um 10 steigen im wiki steht, dass co-trainer lev10 den skill um 3 erhoeht wie kommst du auf zehn?
                  .................................................. ............
                  Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 19.02.2008, 05:08. Grund: wurde schon gesagt
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                    hallo sportsfreunde und leidensgenossen

                    ich bin seit fast vier wochen dabei und mach mir natuerlich auch so meine gedanken, wie ich nach oben komme, ich bilde mir ein auf einem guten weg zu sein, ich hatte bis vor 2 tagen keinen co-trainer und meine leuts sind trotzdem gestiegen

                    nun ist es endlich geschaft mein trainingsplatz hat die stufe 2 und ich muss mir ernsthafte gedanken ueber den trainingsplan /-gruppen machen. die frage die mich am meisten beschaeftigt; wie hoch kann bzw muss ich einen einzelnen skill eines spielers treiben, um sagen zu koennen das ist ein guter wert. oder anders gefragt gibt es einen maximalwert fuer einen einzelskill.
                    antwort: 999 fuer eine trainingsart thx@nanni

                    die zweite frage die ich dazu haette, waere die einteilung der gruppen,
                    sollte man besser nach spielerposition sortieren und einen plan erstellen oder nach trainingsmethoden und die spieler dann jeweils zuweisen (zb eine gruppe heisst fitness und alle spieler wo ich denke das sie noch fitter werden muessen stecke ich darein.
                    antwort:
                    position: I
                    t-art:


                    die dritte frage: hat jemand ein exeltool, was mir das beobachten der skills erleichtert, bin auf diesem gebiet nicht so bewandelt und dies waere eine grosse hilfe fuer mich

                    zum schluss noch eine allg. frage: warum wird das wiki nicht mehr ueberarbeitet?

                    msg epper

                    Kommentar


                      #11
                      Also für die Einteilung der Gruppen gibt es verschiedene erfolgreiche Varianten.

                      Zum einen die Einteilung nach Fähigkeiten:
                      Der Vorteil liegt darin, dass du jede Rheie der Trainingsgruppe mit dem Jeweiligen gleichen Training vollballern kannst un jederzeit noch dein Training umswitchen kannst wenn dir danach ist und du meinst das ein Spieler jetzt unbedingt Beidfüssigkeit (nur als Beispiel) braucht.
                      Nachteil, du must fast Täglich schauen was deine Spieler denn nun als Training brauchen um wieder eine Stuffe zu steigen.

                      Die andere Möglichkeit ist die nach Positionen:
                      Der Vorteil liegt dari, dass Du (wenn Du weist welche Fähigkeiten für die position relevant sind) die Tage dementsprechend planen kannst und dir sicher sein kanst das die relevanten Fähigkeiten gleichmässig Trainiert werden.
                      Nachteil ist, dass du ein wenig mehr Zeitaufwand bei der Gestalltung des Trainings brauchst ud am Trainingstag selber wesendlich unflexibler bist.

                      Welche trainingsart nun für Dich die Bessere ist musst du für dich alleine entscheiden. Ich habe beide ausprobiert und konnte beidem Vor- und Nachteile abgewinnen.

                      P.S.: Bei 6 Trainingsgruppen ist es evtl. vorteilhafter nach Positionen einzuteilen.
                      http://fc2-sitcom.de.tl
                      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                        hallo sportsfreunde und leidensgenossen
                        ...
                        die dritte frage: hat jemand ein exeltool, was mir das beobachten der skills erleichtert, bin auf diesem gebiet nicht so bewandelt und dies waere eine grosse hilfe fuer mich

                        zum schluss noch eine allg. frage: warum wird das wiki nicht mehr ueberarbeitet?

                        msg epper
                        kann mir hier noch jemand helfen, bitte !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                          kann mir hier noch jemand helfen, bitte !
                          Exeltool hast du ja wohl
                          Und das mit der Wiki habe ich mich auch schon gefragt, da sollte sich mal jemand drum kuemmernIch bin gerade schon dabei
                          Zuletzt geändert von Escherd; 20.02.2008, 00:40.
                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                            Exeltool hast du ja wohl
                            Und das mit der Wiki habe ich mich auch schon gefragt, da sollte sich mal jemand drum kuemmernIch bin gerade schon dabei
                            nen wirkliches tool hab ich nicht, hab halt alle werte in ein formular eingetragen und werde das jetzt jeden tag vervollstaendigen und dann hoffe ich das ich da was ableiten kann

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X