Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unklare Angabe zur Vertraglaufzeit bei Verhandlung mit Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unklare Angabe zur Vertraglaufzeit bei Verhandlung mit Spielern

    Hallo,

    mir ist nicht klar was die Angabe der Vertragslaufzeit bei Verhanlungen mit Spieler bedeutet.

    Ich möchte meine Spieler gerne Langfristig binden.
    Wenn ich bei einem Spieler der noch 4 Jahre Vertrag hat in eine Verhandlung gehe, so bietet er mir eine Vertragslaufzeit von z.B 2 Jahren an.
    Bedeutet dies, dass der Vertrag um 2 Jahre verlängert wird oder führt das in so einem Fall zu einer Vertragsverkürzung.
    Hat es überhaupt Sinn die Veträge mit seinen Spieler frühzeitig zu Verlängern.

    Und wenn ich schon dabei bin.
    Warum kann ich nicht mit meinem Startspielern die Verträge frühzeitig Verlängern?
    Zuletzt geändert von Santiago2507; 06.09.2009, 20:19. Grund: Rechtschreibfehler

    #2
    naja, wenn man verlängert bevor man aufsteigt, dann zahlt man die für die aktuelle liga üblichen gehälter, lohnt sich also. wenn man absteigt würde ich natürlich mit einer vorzeitigen verlängerung warten

    wegen der laufzeit kann ich leider nicht weiterhelfen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Santiago2507 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      mir ist nicht klar was die Angabe der Vertragslaufzeit bei Verhanlungen mit Spieler bedeutet.

      Ich möchte meine Spieler gerne Langfristig binden.
      Wenn bei bei einem Spieler der noch 4 Jahre Vertrag hat in eine Verhandlung gehe, so bietet er mir eine Vertragslaufzeit von z.B 2 Jahren.
      Bedeutet dies, dass der Vertrag um 2 Jahre verlängert wird oder fürt das in so einem Fall zu einer Vertragsverkürzung.
      Hat es überhaupt Sinn die Veträge mit seinen Spieler frühzeitig zu Verlängern.

      Und wenn ich schon dabei bin.
      Warum kann ich nicht mit meinem Startspielern die Verträge frühzeitig Verlängern?

      Zu eins) Der Spieler will dann nur Zwei jahre bleiben, außerdem ist es unsinnig solange Verträge abzuschließen, wenn du noch am anfang bist. du musst dich eh von Liga zu Liga meist verstärken. wenn du den vertrag nach ablauf verlängerst kannst du ihn außerdem jenachdem wie alt er dann ist im Preis drücken.

      zu 2) Weil du das erst im 2 Jahr kannst da du sie auch dann erst auf den Transfermarkt setzten kannst!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Santiago2507 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        mir ist nicht klar was die Angabe der Vertragslaufzeit bei Verhanlungen mit Spieler bedeutet.

        Ich möchte meine Spieler gerne Langfristig binden.
        Wenn bei bei einem Spieler der noch 4 Jahre Vertrag hat in eine Verhandlung gehe, so bietet er mir eine Vertragslaufzeit von z.B 2 Jahren.
        Bedeutet dies, dass der Vertrag um 2 Jahre verlängert wird oder fürt das in so einem Fall zu einer Vertragsverkürzung.
        Hat es überhaupt Sinn die Veträge mit seinen Spieler frühzeitig zu Verlängern.

        Und wenn ich schon dabei bin.
        Warum kann ich nicht mit meinem Startspielern die Verträge frühzeitig Verlängern?
        also wenn ein du den vertrag eines spielers, der noch 4 saisons bei dir bleiben soll, verlängern willst und er dir 2 saisons anbietet, dann verkürzt das den vertrag meines erachtens nach
        in dem fall würde der neue, auf zwei saisons befristete vertrag zu deiner nächsten spielpause (sommer oder winter) beginnen .. von da an wäre er halt nur noch 2 saisons aktiv

        es hätte also eigentlich keinen sinn, dies zu tun .. allgemein hat die verfrühte vertragsverlängerung eigentlich nur einen nutzen
        wenn du zb einen spieler mit einem vertrag über 3 saisons hast, der jedoch schon 31 jahre alt ist und sobald er 32 ist keine neuen verträge mehr akzeptiert .. dann ist es sinnvoll, den vertrag frühzeit zu verlängern (auf das maximum 6 saisons), da du den spieler so möglichst lange halten kannst

        ob man die startspieler verträge nicht frühzeitig verlängern kann, weiß ich nicht .. es ist aber so oder so nicht sinnvoll!! .. die startspieler kosten noch keine gehalt, ab der ersten verlängerung schon .. warte also einfach ab

        Kommentar


          #5
          Erstmal vielen Dank für die superschnellen Antworten

          Habe ich mir gedacht, dass es so ist. Macht also gar keinen Sinn so eine Forderung die immer auch noch eine Gehaltsteigerung beinhaltet einzugehen. Dies ist nartürlich absolut realitätsfremg. Habe noch nie gehört das ein Vertrag mit einem Spieler Verkürzt wird und er auch noch mehr Geld dafür bekommt.

          Es würde schon Sinn machen mit z.Z. kostenfreien Spielern den Vertrag zu Verlängern um bei einem bevorstehenden Aufstieg die Teilweise sehr drastischen Gehaltsteigerung zumindestens temporär zu umgehen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Santiago2507 Beitrag anzeigen
            Erstmal vielen Dank für die superschnellen Antworten

            Habe ich mir gedacht, dass es so ist. Macht also gar keinen Sinn so eine Forderung die immer auch noch eine Gehaltsteigerung beinhaltet einzugehen. Dies ist nartürlich absolut realitätsfremg. Habe noch nie gehört das ein Vertrag mit einem Spieler Verkürzt wird und er auch noch mehr Geld dafür bekommt.

            Es würde schon Sinn machen mit z.Z. kostenfreien Spielern den Vertrag zu Verlängern um bei einem bevorstehenden Aufstieg die Teilweise sehr drastischen Gehaltsteigerung zumindestens temporär zu umgehen.

            Hmm du musst den punkt eins mal aus sicht des Spielers sehen... früher auslaufender vertrag heißt drüher verahndeln und somit früher noch mehr geld bekommen^^

            sei doch froh du hast sie ja nicht nur die erste liga für lau also ich hab im meinem kader immer noch einen spieler vom anfang und bin jetzt in der verbandsliga und bis dahin war er für lau und nächste saison brauch ihn nicht mehr * fg *

            Kommentar

            Lädt...
            X