Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verträge

    Habe heute Nachmittag meine Spielerverträge angeschaut, und die die am ehesten auslaufen, gehen bis zum 09.10.2009 - kein Problem.

    Jetzt gerade schaue ich mir die Verträge erneut an (wo meine 3. Saison zu Ende ist) und da steht bei 75% meiner Spieler:
    "Laufzeit des Vertrages" = Ende dieser Saison, aber bei
    "Vertrag bis einschließlich" = Saison 4. Was stimmt denn jetzt von beiden?

    Booba

    #2
    Zitat von Booba Beitrag anzeigen
    Habe heute Nachmittag meine Spielerverträge angeschaut, und die die am ehesten auslaufen, gehen bis zum 09.10.2009 - kein Problem.

    Jetzt gerade schaue ich mir die Verträge erneut an (wo meine 3. Saison zu Ende ist) und da steht bei 75% meiner Spieler:
    "Laufzeit des Vertrages" = Ende dieser Saison, aber bei
    "Vertrag bis einschließlich" = Saison 4. Was stimmt denn jetzt von beiden?

    Booba
    ich gehe immer nach ,,vertrag bis einschließlich"saiso....
    danach würde ich auch an deiner stelle gehn so sparst du am meisten mit spielerverträgen....
    wenn du so wie beschrieben mit saison 4 beginnst
    und deine saison jetzt z.b 30 saisontage hat dann würde ich an deiner stelle nach ca. 27-28 saisontagen schon verlängern damit du es auch nicht vergisst....
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #3
      Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
      ich gehe immer nach ,,vertrag bis einschließlich"saiso....
      danach würde ich auch an deiner stelle gehn so sparst du am meisten mit spielerverträgen....
      wenn du so wie beschrieben mit saison 4 beginnst
      und deine saison jetzt z.b 30 saisontage hat dann würde ich an deiner stelle nach ca. 27-28 saisontagen schon verlängern damit du es auch nicht vergisst....
      D.h., das diese Spieler jetzt eine ganze Saison orange markiert sind, und erst zum Ende der 4. Saison gehen würden - Sicher?
      Zuletzt geändert von Booba; 06.09.2009, 20:14.

      Kommentar


        #4
        ja ganz sicher

        Kommentar


          #5
          Danke, wenn dem dann wirklich so ist.

          Kommentar


            #6
            Ende der Saison heißt Ende der Saison!

            Die Spieler bleiben dir bis dahin erhalten, doch kurz vor Ende würde ich die Verträge verlängern oder die Spieler auf den Transfermarkt stellen!

            Wenn du allerdings einen guten Co. Trainer (ab Level7) hast, werden die Spieler viel besser und verlangen dann natürlich wesentlich mehr Geld!
            Naja dann solltest du dann vielleicht doch jetzt sofort verlängern, damit die Spieler nicht so teuer sind!

            Orange heißt sie gehen am Ende und nicht mittendrin!

            Gruß
            Hupsi
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Habe mich nur gewundert, da heute erst die 3. Saison abgelaufen ist und ich 2h später gleich in der 4. Saison bin. Dann ist ja alles ok, und kann beruhigt schlafen gehen.

              viva fbc & greets
              Booba

              PS: Der Letzte macht das Licht aus - Schließen, Danke !!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Booba Beitrag anzeigen
                Habe mich nur gewundert, da heute erst die 3. Saison abgelaufen ist und ich 2h später gleich in der 4. Saison bin. Dann ist ja alles ok, und kann beruhigt schlafen gehen.

                viva fbc & greets
                Booba

                PS: Der Letzte macht das Licht aus - Schließen, Danke !!
                Gute Nacht!
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X