Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele 0:0s ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viele 0:0s ?

    Hallo Fussballcup Freundinnen und Freunde,

    ich wende mich hier mit einer Frage an euch(seltsam in dem Bereich hier^^)
    Mein Team spielt zurzeit in der Landesliga und es steht morgen der 15. Spieltag an.
    Bisher habe ich 6 Unentschieden auf dem Konto, 4 davon sind 0:0 ausgegangen.
    Ich finde das irgendwie recht unnormal, das mein team so wenige Tore macht. War schon in den letzen Saisons so, aber bin bisher immer trotzdem aufgestiegen.

    Jetzt wollte ich hier einfach mal fragen was es da vllt für Kniffe gibt, das die Jungs mal ein paar mehr Buden schiessen.
    Habe auch schon diverse Taktikänderungen probiert, irgendwie wills nicht so wie ich

    greetz Jannick

    #2
    Vielleicht sind deine Stürmer nicht gut genug , oder die gegnerische Abwehr ist zu gut. Aber wenn du doch bisher immer aufgestiegen bist , gibt es doch nichts zu bemängeln.

    Kommentar


      #3
      Meine Stürmer sind vllt nicht die überflieger, aber ganz passabel sind sie schon.

      Es gibt sehrwohl was zu bemängeln. Ich möchte diese Saison auch gerne wieder aufsteigen, und wenn meine Jungs weiterhin so schwach spielen kann ich meine Position nicht halten.

      Kommentar


        #4
        mit welchem system spielst du denn?
        vllt einfach zu defensive eingestellt

        :ugly:


        Kommentar


          #5
          Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten:

          Wichtig ist eben erstmal zu überprüfen wen Du als Elfmeter- und Freistoßschützen einsetzt. Der eine sollte doch möglichst eine gute Schusskraft haben und der andere sollte beidfüßig sein.

          Also solltest Du die beiden Spieler raussuchen, die in den beiden Skills die meisten Punkte haben. Und die berufst Du dann. Somit gibt es bei Elfmeter und Freistößen eine höhere Erfolgsquote.

          Zusätzlich könnte man ja auch bei den Stürmern auch Schuss oder Kopfball einstreuen. Wobei letzterer Skill ja nicht den höchsten Stellenwert hat.

          Kommentar


            #6
            Ich spiele 4,3,1,2 Also 4 Abwehrspieler, 3 Mittelfeld, 1 Off Mittelfeld und 2 Stürmer.

            Bin der Meinung das das nicht unbedingt sehr deff lastig ist^^

            Kommentar


              #7
              dann stelle mal deine mannschaft um .. wenn du die möglichkeiten hats

              Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


              Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                #8
                Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                dann stelle mal deine mannschaft um .. wenn du die möglichkeiten hats
                Was hat das damit zu tun?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Der Schleifer Beitrag anzeigen
                  Was hat das damit zu tun?
                  es liegt nicht nur an der Taktik ..... auch die Aufstellung der einzelnen Positionen ist entscheident

                  Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                  Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    #10
                    heute war der 23 spieltag bei mir in der Liga

                    und alle spiele sind 0:0 ausgegangen auser eins 3:1

                    und die tabellle hat sich schon aktualisiert das jeder nur 1 punkt kriegt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                      es liegt nicht nur an der Taktik ..... auch die Aufstellung der einzelnen Positionen ist entscheident
                      Ja gut, ist klar. Wer deutlich offensiver spielt mit ner guten Deffensive hat auch mehr Chancen vorne Tore zu schiessen.

                      Spiele selber mit ner Vierer-Abwehrreihe und dann DM - LM, RM - OM und zwei Stürmern.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der Schleifer Beitrag anzeigen
                        Ja gut, ist klar. Wer deutlich offensiver spielt mit ner guten Deffensive hat auch mehr Chancen vorne Tore zu schiessen.

                        Spiele selber mit ner Vierer-Abwehrreihe und dann DM - LM, RM - OM und zwei Stürmern.
                        lade mich mal zu einer Simu ein ... dann kannste ja mal ein kuriose aufstellung sehen

                        Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                        Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                          heute war der 23 spieltag bei mir in der Liga

                          und alle spiele sind 0:0 ausgegangen auser eins 3:1

                          und die tabellle hat sich schon aktualisiert das jeder nur 1 punkt kriegt
                          Das war bei mir schon öfters , also nicht denken , dass es ein Fehler ist . Es kommt bestimmt bei mehren Ligen ab und zu mal vor , dass viele Spiele 0:0 ausgehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 123homer123 Beitrag anzeigen
                            Das war bei mir schon öfters , also nicht denken , dass es ein Fehler ist . Es kommt bestimmt bei mehren Ligen ab und zu mal vor , dass viele Spiele 0:0 ausgehen.
                            ahja okay alles klar

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                              lade mich mal zu einer Simu ein ... dann kannste ja mal ein kuriose aufstellung sehen
                              Kommt.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Der Schleifer Beitrag anzeigen
                                Kommt.
                                läuft ....

                                Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich habe auch schon ähnliche Probleme gehabt, doch dadurch das ich die Spieler alleine schon anders hingestellt haben, z.B. Stürmer weiter nach vorne und Mittelfeld besser aufgeteilt, habe ich dann doch wieder gewonnen!
                                  Es ist auch mal ganz gut die Taktik abzuändern!
                                  Nicht immer die Gleiche spielen!
                                  Kann man doch vor dem Spiel schon sehen wie der Gegner eingestellt ist!
                                  Ansonsten weiß ich auch nicht!
                                  Meine Stürmer z.B. taugen die Bohne nicht und mein IV ist an der Torschützenliste ganz oben!

                                  Gruß
                                  Hupsi
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    3 Weißbach, Erwin ST 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 14
                                    also ich kann mich nicht beklagen

                                    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                    Kommentar


                                      #19
                                      vielleicht stimmt die taktik nicht^^

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X