angebot zurück nehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ~Is0~
    Neuzugang
    • 17.12.2007
    • 22
    • Is0
    • Iserlohn MS

angebot zurück nehmen

hallo...

habe beim verhandeln aus versehen auf enter gedrückt und will das angebot wieder zurück nehmen, kann mir einer weiterhelfen wie ich das mache???

Danke
  • oggy1512
    Jungtalent
    • 22.01.2008
    • 433
    • oggy1512
    • FC Leroy 07

ja du mit dienen eingenen spieler verhandelt oder mit einen den du neu ekauft hast?
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Filer
      Stammspieler
      • 05.12.2007
      • 621
      • Filer
      • 1. FC Rathenow

na bist du der das angebot gemacht hast oder der der den spieler kaufen wollte und geboten hat
      im ersten fall kannst du das angebot nicht zurück nehmen meines wissens nach

im 2. fall wenn du geboten hast muss er ja nicht annehmen oder wenn der verkaufende spieler annimmt musst du ja nicht verhandeln

Kommentar

• ~Is0~
        Neuzugang
        • 17.12.2007
        • 22
        • Is0
        • Iserlohn MS

es geht um ein sponsoren angebot....
        wollte eine zahl zum verhandeln eingeben und bin auf enter gekommen und jezz steht da nen völlig falscher betrag der natürlich auch angenommen wurde....:mad:

Kommentar

• noukie
          Hoffnungsträger
          • 06.12.2007
          • 175
          • Chilli
          • Chill F.C.

Zitat von ~Is0~ Beitrag anzeigen
          wollte eine zahl zum verhandeln eingeben und bin auf enter gekommen und jezz steht da nen völlig falscher betrag der natürlich auch angenommen wurde....:mad:
          da kann man nichts machen sry
          ICH CHEFF, du nix!!!

Kommentar

• Fredeumel
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3953
            • manni pups
            • Wittiland FC

Wenn das Update kommt kannst Du Sponsorenverträge Kündigen gegen ein kleines Entgeld, musst Du dann halt mal sehen was sich eher lohnt , den falschen Laufen zu lassen oder zu Kündigen und neu abzuschließen !
            Update vll ca. 1 Woche + ...
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Chris Larbig
              Legende
              • 05.12.2007
              • 3268
              • Chris Larbig
              • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

hallo...

habe beim verhandeln aus versehen auf enter gedrückt und will das angebot wieder zurück nehmen, kann mir einer weiterhelfen wie ich das mache???

Danke
              nächstes mal drückste dich bitte etwas genauer aus, damit es nicht wieder uu missverständnissen kommt und man dir schneller hilfe anbieten kann

Kommentar

Lädt...