Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

doppeltes einloggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    doppeltes einloggen

    eem.. irgendwie kommts bei mir oft vor, dass ich mich halt einloggen will, aber wenn ich dann enter drück kommt wieder nur die startseite un ich muss mich nochmal einloggen... beim zweiten mal funzt et dann immer aber dat nervt nach ner zeit ziemlich.. ich geb immer alle daten richtig ein aber muss mich immer zweimal einloggen.. is dat jetz nur bei mir so oder hat jemand noch dat problem?! sufu nix gefunden... ou man jetz kommen gleich wieder paar schlaumeier un machen mich runter

    mfg
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    #2
    geht mir auch so.

    Ich habe Vista und IE, wie schaut es bei dir aus?
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      ich hab xp und firefox... ich mein wenn dat jetz nit so oft vorkommen würde wärs ja ok.. aber jeden tag nervt en bisschen
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
        ich hab xp und firefox... ich mein wenn dat jetz nit so oft vorkommen würde wärs ja ok.. aber jeden tag nervt en bisschen
        bei mir ist es immer wenn ich von at auf de wechsel oder umgekehrt.




        aber dann weiss ich schonmal daß es nicht an meinem betriebssystem liegt.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          ich habe drei iternet browser und sobald ich auf fussballcup war und dann einen andere seite besucht habe in dem gleichen tab dann muss ich mich auch 2-3 ma neu anmelden damit ich ma drin bin
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            bei mir ist es immer wenn ich von at auf de wechsel oder umgekehrt.




            aber dann weiss ich schonmal daß es nicht an meinem betriebssystem liegt.
            ja hab ich auch immer gedacht wenn ich von .de auf .at wechsel oder umgekehrt.. aber jetz is et auch ohne dat ich wechsel.. dat möcht ich ma erklärt haben^^
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

            Kommentar


              #7
              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
              ich hab xp und firefox... ich mein wenn dat jetz nit so oft vorkommen würde wärs ja ok.. aber jeden tag nervt en bisschen
              ist bei mir auch so, ich klick immer gleich auf Einloggen ohne den Sicherheitscode, den geb ich dann immer erst beim 2 mal ein, hab mich da schon dran gewöhnt.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                eem.. irgendwie kommts bei mir oft vor, dass ich mich halt einloggen will, aber wenn ich dann enter drück kommt wieder nur die startseite un ich muss mich nochmal einloggen... beim zweiten mal funzt et dann immer aber dat nervt nach ner zeit ziemlich.. ich geb immer alle daten richtig ein aber muss mich immer zweimal einloggen.. is dat jetz nur bei mir so oder hat jemand noch dat problem?! sufu nix gefunden... ou man jetz kommen gleich wieder paar schlaumeier un machen mich runter

                mfg
                kann vllt auch sein, dass du dich immer versucht einzuloggen, wenn grade Spiele laufen oder kurz davor. Da sind die Server manchmal überlastet.
                Signatur?
                Was ist das?

                Kommentar


                  #9
                  finde es auch total nervig
                  naja dann logt man sich hald nochmal ein war aber schön wenn das mal behoben wird
                  NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                  FC INGOLSTADT 04

                  Kommentar


                    #10
                    naja hab dat jetz nochma bisschen verfolgt^^ also.. wenn man von .de auf .at (oder anders rum) wechselt, muss man sich zweimal einloggen und kurz vor bzw. nach spielen... wenns aber bei allen so is, is et ja gut... thema abgehakt^^
                    Ich soll den Bordstein fressen?
                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mri ist das auch so jedesmal wenn ich mich Einlogge muss ich wieder alles von vorne eingeben. Machnchmal sogar muss ich das 3 mal Eingeben das Nervt wirklich.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X