Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehälter

    ich würde mir wünschen das die gehaälter niedriger werden weil so nämlich viele aktive spieler pleite gehen ich bin in der landesliga und ich musste zwangsweise verträge verlängern wegen vertragsauslauf z.b mein jugendspieler war am anfang stärke 40 jetzt iser stärke 55 und er will 55.000 euro und das ein spieler ich finde das bissl verrückt könnte man dies nicht weiterrunter machen


    MFG lautern 99

    #2
    dann musst du mal FS gegen große mannschaften in ihren stadien machen .... damit du wieder mehr geld ein nimmst .... oder an tunieren mit machst .. also ich habe wegen den gehältern keine probleme .. und spiele auch LL

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Hihi, 55000 sind doch Peanuts. Bis hinauf zur 1. Buli wirst Du täglich 600.000 und mehr zahlen.

      Kommentar


        #4
        mach ich alles leipzig aber bissl könnten sies doch verringern ich bin von der kreisliga gleich in die bezirksliga aufgestiegen und dann gleich darauf in die ll

        Kommentar


          #5
          ich auch ichbin bei knapp 12.000€ für meine spieler ...

          Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


          Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #6
            wie viel einnahmen machst am tag und die wie vielte saison

            Kommentar


              #7
              Indiskutable Vorschläge

              - Spielergehalt senken, Lieferzeiten für die Shops verkürzen
              Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen
              Meine Vereinszeitung
              lesen und bewerten

              Kommentar

              Lädt...
              X