Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmelden und neu anmelden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abmelden und neu anmelden.

    Hi leute,
    ich bin neu hier und bin mit meinen leuten die ich am anfang bekommen habe so überhaupt garnicht zufrieden.
    bekommt jeder die gleichen?
    Kann ich micht hier abmelden, also den Account löschen und mich wieder neu anmelden mit der Hoffnung dann ne bessere Startposition zu bekommen?

    #2
    Denke, das die Kaderstärken zum Anfang alle ziemlich identisch sind.
    Kannst also, auch nach Neubeginn, keine große Verbesserung erwarten.

    Kommentar


      #3
      Also alle bei mir in der Liga haben so um die 630 und ich dümpel bei 500 rum das soll mir einer erklären???

      Kommentar


        #4
        nicht ganz so krass hat es bei mir auch ausgesehen,ich war von der kaderstärke her der viertschlechteste,hab mich dann aber mit und mit auf dem freien tm spieler geholt und mich so auf die 2,5 fache stärke wie vorher gebracht und simsalabim nun auch aufgestiegen. ich würde es an deiner stelle auch so versuchen


        Kommentar


          #5
          Danke, dann muss ich wohl da durch.
          Bin jetzt auf 480 gesunken und der nächst schwächere hat 590
          also kann es sich nur um jahre handeln :-)

          Kommentar


            #6
            Ihr solltet auch bedenken, dass etliche Absteiger dabei sein könnten die allerdings schon gar nicht mehr aktiv sind. Somit werdet Ihr gegen solche gegner auf jedenfall 3:0 gewinnen da diese Spiele nicht stattfinden.
            http://fc2-sitcom.de.tl
            Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
              Danke, dann muss ich wohl da durch.
              Bin jetzt auf 480 gesunken und der nächst schwächere hat 590
              also kann es sich nur um jahre handeln :-)
              Wieso sinkt deine kaderstaerke??
              Das ist komisch,...
              Entlaesst du Spieler oder was passiert da???
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

              Kommentar


                #8
                Ich denke das liegt an dem allgemeinen Phänomen das neue Mannschaften haben. Da in der Regeln 2 TW im Kader sind, und die TW in der Regel in den ersten Tagen jeweils 10 Punkte an Stärke verliehren, ergibt sich bei einer Anfangsstärke von 500 nur noch 480.
                http://fc2-sitcom.de.tl
                Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                Kommentar


                  #9
                  Das mit den TW habe ich auch gehört und es ist auch genau so.
                  Na dann kann ich nur hoffen das viel nicht mehr spielen und ich am grünene Tisch gewinne!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X