Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spätsommerturnier 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spätsommerturnier 2009

    Hallo,

    ich kriege mich irgendwie nicht angemeldet.
    Kann mir jemand i-wie den genauen Link oder so was geben, ich bin da glaube ich zu dämlich für danke

    #2
    Die Turniere dürften alle voll sein...

    Kommentar


      #3
      schon?=(

      Kommentar


        #4
        Entweder ist es so wie larsk sagt und die Turniere sind voll, oder du musst halt auf turniere klicken und das sind die ersten, die da aufgelistet sind... von dem spätsommerturnier...

        Kommentar


          #5
          Geh auf Turniere und schau ganz oben auf die Seite. Dortsollten einige Turniere mit der Bezeichnung stehen:

          Großes Fussballcup Spätsommer-Turnier 2009 (xx)

          xx = Bezeichnung des Teil-Turniers

          Dort kannst Du Dir ein Turnier auswählen und Dich, wie bei jedem anderen Turnier auch, anmelden.

          Kommentar


            #6
            Denke du bist zu Spät dran es werden keine freien mehr angeboten werden warscheinlich alle voll sein







            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von cicci Beitrag anzeigen
              Denke du bist zu Spät dran es werden keine freien mehr angeboten werden warscheinlich alle voll sein
              Wer sich schon angemeldet hat, hat dort keine Turniere mehr stehen.
              War jedenfalls bei mir so.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
                schon?=(

                Vielleicht bist du ja scho angemeldet, hast es aber noch nicht gesehen...

                Wenn nicht, brauchst du auch nicht so traurig sein, da diese turniere zwar in unregelmäßigen, jedoch stetigen abständen immer wieder stattfinden

                MFg SB

                Kommentar


                  #9
                  die tuniere sind schon seit gestern alle voll und nicht mehr verfügbar..



                  hab auch gerade so noch nen platz bekommen

                  Kommentar


                    #10
                    Da man dort aber bis zur Verbandsliga kaum eine Chance hat, kann man zumindest die drei Spiele der Gruppenphase dazu nutzen, seine Jugis durch Einsätze weiter aufzuwerten.

                    Kommentar


                      #11
                      Sin alle schon voll

                      Kommentar


                        #12
                        Bei den Gegnern die ich habe, ist es sowieso aussichtlos unter die besten 4 zu kommen. Schade das es nicht mal nen Blumenkorb zu gewinnen gibt - für die Kleinen ;-]

                        Kommentar


                          #13
                          ich kannst schaffen bei mir is nur ein guter mit 1300.000 und die anderen beide kreisliga ich hab 985.000 und bin landesliga

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            ich kriege mich irgendwie nicht angemeldet.
                            Kann mir jemand i-wie den genauen Link oder so was geben, ich bin da glaube ich zu dämlich für danke
                            Sorry, aber du kommst zu spät!:eek:
                            Alles belegt!
                            Vielleicht beim nächsten mal!
                            Wir kleinen bekommen doch keine Schnitte, also nicht traurig sein!

                            Gruß
                            Hupsi
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X