Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS an regulären Spieltagen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS an regulären Spieltagen?

    Hallo Sportsfreunde,

    ich bin neu dabei und noch nicht mit allen Dingen vertraut...

    Welche Auswirkungen haben FS an Tagen, an denen reguläre Spiele stattfinden?

    Ist das sinnvoll? Die Kasse ist leer, und irgendwie muss ich die ja füllen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Sport Frei!
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Du kannst täglich ein Turnierspiel (13 Uhr), ein FS (16 Uhr) und ein Ligaspiel haben (18 Uhr)...

    Macht nix...

    Kann sich nur auf die Gesundheit der Spieler auswirken, aber der Großteil hier schraubt die Aggro bei Turnierspielen und FS runter...
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von traktor teltow Beitrag anzeigen
      Hallo Sportsfreunde,

      ich bin neu dabei und noch nicht mit allen Dingen vertraut...

      Welche Auswirkungen haben FS an Tagen, an denen reguläre Spiele stattfinden?

      Ist das sinnvoll? Die Kasse ist leer, und irgendwie muss ich die ja füllen.

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      Sport Frei!
      du sollst jeden Tag Freundschaftspiele haben, die sind der Hauptstand deine Einnahmen.

      Kommentar


        #4
        Also wenn du kaum Geld hast, solltest du umbedingt alle 3 Dinge machen, Turniespiele sind ja auh noch drin, da bekommst du das Geld aber erst, wenn das Turnier beendet ist.

        Kommentar


          #5
          FS sind das wichtigste was du machen musst damit verdienst du sehr viel geld und es hat keine auswirkungen außer dass die gesundheit fällt was (bis jetzt) noch nichts ausmacht

          Kommentar


            #6
            Was ich wurd bei namen genannt?

            Zitat von traktor teltow Beitrag anzeigen
            Hallo Sportsfreunde ...
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose


            Kommentar


              #7
              Wie keine Auswirkungen? Wenn ein Spieler Gelb-Rot oder Rot sieht ist er beim LS nicht dabei!

              Oder liege ich da falsch??

              Kommentar


                #8
                doch der ist da dabei oder?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
                  Wie keine Auswirkungen? Wenn ein Spieler Gelb-Rot oder Rot sieht ist er beim LS nicht dabei!

                  Oder liege ich da falsch??
                  du liegst falsch. das hat keine auswirkungen auf LS
                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                  Kommentar


                    #10
                    gut dann hatte ich recht:p

                    Kommentar


                      #11
                      Was ist dann mit dem Statement von fc2wiki?
                      Hier steht klar und deutlich, dass Verletzungen und Karten die gleiche Auswirkungen wie bei LS haben. Ausnahme sind Simulationen!!

                      Wenn falsch, sollte dies im Wiki geändert werden, da irreführend!

                      http://fc2wiki.gamed-community.de/index.php?title=Freundschaftsspiele

                      Kommentar


                        #12
                        Lesen können kann manchmal von Vorteil sein:

                        Da steht doch eindeutig, dass Verletzungen eine Auswirkung haben auf den ganzen Spieler. Hat hier auch keiner behauptet!

                        Karten bei FS haben nur Auswirkungen auf die nächsten FS! Und bei einer Aggro 10 bekommst du eh nie ne Karte

                        Kommentar


                          #13
                          Karten bei FS haben nur Auswirkungen auf die nächsten FS! Und bei einer Aggro 10 bekommst du eh nie ne Karte [/quote]

                          ...ist so auch nicht richtig du kannst bei Aggro 10 wohl mal die ein oder andere Karte bekommen....

                          Kommentar


                            #14
                            Alles klar, dann wollen wir hoffen dass alle mit Aggro 10 spieln

                            Kommentar


                              #15
                              FS

                              Ich bezweifele mittlerweile, das Aggro 10 irgendwelche Auswirkungen hat. Ich spiele in FS immer mit Aggro 10. Gegen schwächere oder gleichstarke ist auch alles prima. Gegen viel stärkere hagelt es Verletzungen für den Gegner und Karten für mich. Ist mir immer richtig peinlich, weil der Gegner annehmen muß, ich hätte Aggro 100. Und ich will ja wieder in sein großes Stadion eingeladen werden. Ich glaube, die AS ist stärker im Spielscript verankert als die Aggro.


                              Meine Vereinsnews

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X