Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout - bis zu welcher durchschnittl. Mannschaftstärker lohnt er sich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout - bis zu welcher durchschnittl. Mannschaftstärker lohnt er sich?

    Also vorweg: habe in der Sufu nix gefunden, daher:

    zunächst ein Zitat aus den Wiki FAQ:

    "...Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht von 10 bis 200."

    Dies würde ja bedeuten, dass sich der Scout ab einer durchschnittlichen Mannschaftsstärke von ca. 2200 nicht sonderlich lohnt; denn was soll ich mit Spielern unterhalb des Durchschnittsniveaus...(bitte dies jetzt nicht diskutieren!)
    Oder bringt er in höheren Ligen und mit Level 10 auch Spieler > 200?
    Wie sind da Eure Erfahrungen?

    #2
    Ich hab nen Scout Level 7, spiele Landesliga...

    Er hat mir gestern meinen ersten Spieler gebracht, nen AV Stärke 55, Alter 19...

    Der is eigentlich nur gut zum Verkaufen...
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Am anfang lohnt es sich noch nicht wirklich, da man ja sein geld auch bissl zusammenhalten muss..

      Sollte man vielleicht erst ab der 4ten saison drüber nachdenken oder so...

      Kommentar


        #4
        Jetzt hab ich aber auch noch ne Frage...

        WIe lang sollte man den scount denn auf die Reise schicken?

        Kostet ja scho bissl was...

        Kommentar


          #5
          Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
          Jetzt hab ich aber auch noch ne Frage...

          WIe lang sollte man den scount denn auf die Reise schicken?

          Kostet ja scho bissl was...
          ich hab den immer so 5-10 tage losgeschickt und er hat meistens was gefunden
          “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

          Jim Morrison (1943-1971)

          Kommentar


            #6
            Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
            Jetzt hab ich aber auch noch ne Frage...

            WIe lang sollte man den scount denn auf die Reise schicken?

            Kostet ja scho bissl was...
            schau mal hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=116630

            zur anfangsfrage...der scout lohnt sich in meinen augen ab lvl.7...die spieler die er bringt bessern deine vereinskasse durch verkäufe auf..für die eigene mannschaft ist nie etwas dabei

            ansonsten brauchst du scoutspieler um deine gewinne bei simuturnieren einzustreichen oder ähnlichen gewinnspielen bzw. wenn du an einem größeren turnier als veranstalter teilnimmst und das veranstaltungsgeld überwiesen bekommst
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #7
              Um Scout Level 7 einzustellen, nraucht man doch Zentrale Level 2 oder?

              Kommentar


                #8
                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                Um Scout Level 7 einzustellen, nraucht man doch Zentrale Level 2 oder?
                Zentrale 2 ausbauen und danach auf die Lehrgänge schicken

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                  Zentrale 2 ausbauen und danach auf die Lehrgänge schicken
                  Gut in 5 Tagen ist sie fertig, dann geht es los.

                  Kommentar


                    #10
                    Bvbmaster du betreibst Beitragsspam. Hast das jetzt schon mit Scout und Jugendtrainer gefragt !

                    Scout erst ab RL richtig gut

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                      Also vorweg: habe in der Sufu nix gefunden, daher:

                      zunächst ein Zitat aus den Wiki FAQ:

                      "...Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht von 10 bis 200."

                      Dies würde ja bedeuten, dass sich der Scout ab einer durchschnittlichen Mannschaftsstärke von ca. 2200 nicht sonderlich lohnt; denn was soll ich mit Spielern unterhalb des Durchschnittsniveaus...(bitte dies jetzt nicht diskutieren!)
                      Oder bringt er in höheren Ligen und mit Level 10 auch Spieler > 200?
                      Wie sind da Eure Erfahrungen?
                      Es ist echt zum Kotzen!!
                      Ich habe eine sehr konkrete Frage gestellt und möchte doch herzlich darum bitten, das alles ANDERE BITTE WOANDERS DISKUTIERT WIRD !!! Danke!

                      Kommentar


                        #12
                        ja also ich muss sagen bin RL und habe scout level 8 also egal wie lange ich denn auf suche schicke findet er immer nur einen spieler so um die stärke 100 alles schön und gut aber was willst du mit so einem spieler anfangen ?

                        denn kannst du nur verkaufen das wars bringen tut er dir nichts....
                        Manager : Bleifuss1012
                        Verein : ruch baunatal

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dschim Beitrag anzeigen
                          ich hab den immer so 5-10 tage losgeschickt und er hat meistens was gefunden

                          ich hab auch erstmal mit 5 tagen angefangen... kostet ja immerhin auch scho 50000...

                          Jo, auf level 7 ist meiner auch schon^^

                          dan lohnt es sich ja sogar, nicht?=

                          dann mal danke für die antworten

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bleifuss1012 Beitrag anzeigen
                            ja also ich muss sagen bin RL und habe scout level 8 also egal wie lange ich denn auf suche schicke findet er immer nur einen spieler so um die stärke 100 alles schön und gut aber was willst du mit so einem spieler anfangen ?

                            denn kannst du nur verkaufen das wars bringen tut er dir nichts....

                            Das scheint ja der sinn der sache zu sein...

                            EInfach durch den verkauf der gefundenen SPieler die Vereinskasse bissl aufbessern

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X