Warum kann ich einen ST 130 30jahre nicht auf den tm tun,dachte es geht bis 32 Jahre!?
Warum kann ich den Spieler nicht auf tm tun?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenWarum kann ich einen ST 130 30jahre nicht auf den tm tun,dachte es geht bis 32 Jahre!?URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigennoch 3saisonsURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Aratosh Beitrag anzeigenWürde es sich den lohnen einen Spieler zu kaufen der schon 30 ist?
Manchmal kann man diesen Spielern auch noch n 5-6 Jahresvertrag aufdrücken.
Der Nachteil ist aber, dass ältere Spieler nicht so tüchtig trainieren und demnach auch nicht so schnell steigen wie jüngere Akteure.
Zum Überbrücken von Engpässen sind 30er aber allemal noch gut genug.
Kommt auf den Preis an...
Kommentar
-
-
Zitat von Aratosh Beitrag anzeigenWürde es sich den lohnen einen Spieler zu kaufen der schon 30 ist?URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Also... leider ist es so, das zwar Spieler bis 32 noch einen neuen Vertrag mit einem anderen Verein abschliessen können (egal wie lange der Vertrag beim jetzigen Verein noch läuft), man aber einen Spieler nur bis einschliesslich 29 Jahre auf den TM stellen kann.
Wenn also ein Spieler mit 31 auf dem TM zu sehen ist, dann wurde der schon vor 2 Saisons auf den TM gestellt.
Wer also einen etwas älteren Spieler in einer der nächsten Saisons verkaufen möchte sollte er ihn vor seinem 30. Gebutstag auf den TM stellen.
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenDer Nachteil ist aber, dass ältere Spieler nicht so tüchtig trainieren und demnach auch nicht so schnell steigen wie jüngere Akteure.
Ist das echt so?
Bei mir steigen die Alten genausoschnell wie die jungen...Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
Kommentar