Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorzeitiger Aufstieg - Vertrag auflösen??Ja Oder Nein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorzeitiger Aufstieg - Vertrag auflösen??Ja Oder Nein?

    hi ich bin jetzt schon 4 spieltage vor dem saisonende aufgestiegen mit 13 punkten vorsprung auf den 5. soll ich jetzt meine verträge auflösen?? ja oder nein ??

    mfg

    #2
    Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
    hi ich bin jetzt schon 4 spieltage vor dem saisonende aufgestiegen mit 13 punkten vorsprung auf den 5. soll ich jetzt meine verträge auflösen?? ja oder nein ??

    mfg
    nee mit sicherheit nicht...geld fließt doch weiterhin

    Kommentar


      #3
      Nein sollst du nicht. Kassierst 2 Tage oder so noch nach dem Aufstieg die Boni.

      Kommentar


        #4
        wann muss man dan den vertrag auflösen damit sich das geld in der nexten saison steigert?

        Kommentar


          #5
          Wenn sie Ende Saison auslaufen schon, ansonsten bekommst du die Aufstiegsprämie und dann wird er aufgelöst.
          Wenn du ihn vorher auflöst zahlt du zwar ein bisschen, dafür bekommst du die Aufstiegsprämie.

          Kommentar


            #6
            Lea und Pascal <3
            Schau dich ersma im Forum um,meld dich nich an un schreib Posts obwohl du keine Ahnung hast! Das ist Beitragsspam!
            Er meinte wegen Aufstiegsboni!
            Und nich damit er kein Geld mehr bekommt.

            Kommentar


              #7
              ahja oke und was soll ich jetzt eurer meinung nach machen?vetrag auflösen oder nicht damit ich nexte saison mehr geld bekomme von den sponsoren sonst hab ich immer nur minimal bekommen

              Kommentar


                #8
                Ich habe es auch so gemacht kurz vorm aufstieg gekündigt und neuen gemacht aber leider habe ich keine aufstiegsprämie bekommen so hätte ich gleich bei dem gleichen bleiben können

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                  hi ich bin jetzt schon 4 spieltage vor dem saisonende aufgestiegen mit 13 punkten vorsprung auf den 5. soll ich jetzt meine verträge auflösen?? ja oder nein ??

                  mfg
                  Ich würde es auf jeden Fall machen! Habs selbst auch gemacht.
                  Allerdings würde ich noch 2 Tage warten.
                  Es bringt Dir auf jeden Fall mehr, da Du bis Ende der nächsten Saison die Aufstiegsprämie kassierst und nicht nur ein paar Tage bis der alte Vertrag ausläuft. Außerdem bist Du dann im richtigen Rythmus, das heißt du mußt diese Kündigung bloß einmal durchführen. Das bischen Konventionalstrafe hast Du schnell wieder drin!
                  :eek: Biete an:
                  OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                  (Stand: 22.05.10)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                    Ich würde es auf jeden Fall machen! Habs selbst auch gemacht.
                    Allerdings würde ich noch 2 Tage warten.
                    Es bringt Dir auf jeden Fall mehr, da Du bis Ende der nächsten Saison die Aufstiegsprämie kassierst und nicht nur ein paar Tage bis der alte Vertrag ausläuft. Außerdem bist Du dann im richtigen Rythmus, das heißt du mußt diese Kündigung bloß einmal durchführen. Das bischen Konventionalstrafe hast Du schnell wieder drin!
                    aso oke soll ich dan 2 spieltage vor dem saisonende den vertrag auflösen?

                    Kommentar


                      #11
                      ja

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                        Ich habe es auch so gemacht kurz vorm aufstieg gekündigt und neuen gemacht aber leider habe ich keine aufstiegsprämie bekommen so hätte ich gleich bei dem gleichen bleiben können
                        Mit Sicherheit hast du eine Aufstiegsprämie bekommen, vorausgesetzt du bist aufgestiegen!

                        Bedeutung von Aufstiegsprämie im Spiel:
                        Die so genannte Aufstiegsprämie ist keine Einmalzahlung, sondern der Jahresbetrag des Sponsors erhöht sich gemäß der Aufstiegsprozente! Die Aufstiegsprämie wird also über die Saison verteilt ausgezahlt!
                        :eek: Biete an:
                        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                        (Stand: 22.05.10)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                          aso oke soll ich dan 2 spieltage vor dem saisonende den vertrag auflösen?
                          Ja, so habe ich es geschrieben und demnach auch gemeint!
                          :eek: Biete an:
                          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                          (Stand: 22.05.10)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                            Ja, so habe ich es geschrieben und demnach auch gemeint!
                            oke dankeschön =)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X