Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiedliche Spielzeiten wegen dem Live Ticker und dem Server Problem!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschiedliche Spielzeiten wegen dem Live Ticker und dem Server Problem!

    Hej Leute,

    solange wie das Server Problem hier noch Herrscht, hätte ich da ein Vorschlag. Wie wäre es den damit, das wenn kein Geld für einen neuen Sever im Moment da ist, mit versetzten Spielzeiten? Die ersten Ligen 18 Uhr die anderen bis zu Verbansliga um 19 Uhr usw.? Somit wäre das Server Problem vorerst aus der Welt geschafft und das ganze Umzuprogammieren ist auch nicht allzu schwer!

    #2
    Ja. Das war zwar schon einmal ein Thema, weiß nicht was da rausgekomen ist, aber ich habe dafür gestimmt. Würde aber eher sagen, dass man um 17 Uhr schon anfängt, und um 19 Uhr dann aufhört. Aber ansonsten wäre das sehr sehr sinnvoll.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Ja. Das war zwar schon einmal ein Thema, weiß nicht was da rausgekomen ist, aber ich habe dafür gestimmt. Würde aber eher sagen, dass man um 17 Uhr schon anfängt, und um 19 Uhr dann aufhört. Aber ansonsten wäre das sehr sehr sinnvoll.

      also das mit den Zeiten, sowie den Ligen aufteilung ist ja im Grunde egal. Hauptsache es tut sich mal was!

      Kommentar


        #4
        des ist ein guter Vorschlag hoffendlich wird er umgesetzt hab schnauze voll mit dem Server wenn des spiel nicht so interesant wäre dann wäre ich schon lange weg

        Kommentar


          #5
          finde diese idee auch gut!!!wurde auch schon mal drüber geredet denke ich!

          Kommentar


            #6
            An der Serverperformance wird ständig gearbeitet. Ich denke es gibt ein leichteren Weg, als die Spielzeiten zu verschieben. Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, aber wohl nicht die optimale Lösung. Da müssen wir jetzt wohl auf die Entwickler hoffen



            Kommentar

            Lädt...
            X