Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simuspielsuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simuspielsuche

    Das suchen nach ähnlichen Gegnern für Simus ist, je mehr man sich dem unteren Mittelfeld nähert bisweilen etwas zeitintensiv. Wie wäre es mit einer Seitenliste, ähnlich der wo man nach Daten für Turniere sucht?
    Gruß.

    #2
    Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
    Das suchen nach ähnlichen Gegnern für Simus ist, je mehr man sich dem unteren Mittelfeld nähert bisweilen etwas zeitintensiv. Wie wäre es mit einer Seitenliste, ähnlich der wo man nach Daten für Turniere sucht?
    Gruß.
    Das gibts doch musst einfach genauer gucken! Hier gibts Dutzende von Simu-Turnieren und Anfragen oder wenn du zu einem Forum-Clan gehörst!
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
      Das gibts doch musst einfach genauer gucken! Hier gibts Dutzende von Simu-Turnieren und Anfragen oder wenn du zu einem Forum-Clan gehörst!
      Es gibt im Simulationsmodus also eine Seitenscrollliste? Und ich Idiot habe mich immer von, sagen wir mal, Seite 275 bis zur Seite 189 einzeln durchgeblättert um mal einen aus meinem Ligabetrieb zu finden. Und Simuturniere sind mir zu zeitaufwendig, dafür gibts ja die automatisch laufenden Turniere, die reichen mir völlig. Ein paar Simuspiele am Abend in der ich bequem mal 30-40 Seiten überspringen kann reichen mir völlig. Clans sind im übrigen meine Sache nicht.
      Gruß

      Kommentar


        #4
        also ich finde man sollte einführen das man nach ligen suchen kann also z.b ich will gegen ein budnelsigisten spielen da ist ne spalte wo diue ligen stehn und da drück ich dan auf bundelsiga oder rkeisliga oder bezirksliga
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
          Das gibts doch musst einfach genauer gucken! Hier gibts Dutzende von Simu-Turnieren und Anfragen oder wenn du zu einem Forum-Clan gehörst!
          Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
          also ich finde man sollte einführen das man nach ligen suchen kann also z.b ich will gegen ein budnelsigisten spielen da ist ne spalte wo diue ligen stehn und da drück ich dan auf bundelsiga oder rkeisliga oder bezirksliga
          Auch keine schlechte Idee. So könnte man gezielt in Ligen suchen. Ausserdem finde ich andere Profile auch immer recht interessant, bishin zu den Vereinszeitschriften. Habe da schon sehr humorvolle Beiträge gelesen und abonniert.

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78938



            Kommentar

            Lädt...
            X