Jugendspieler finden...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SBconection
    Stammspieler
    • 14.07.2009
    • 708

Jugendspieler finden...

Hmm, ich hab wohl bissl vorschnell nen Jugendspieler mit STärke 25, den mein Jugendtrainer gefunden hat, in meinen Kader berufen...

Jetzt hab ich das rückgängig gemacht, damit mein Jugendtrainer mir eventuell einen besseren holt, aber schon seit drei tagen nix passiert...

Kann man das so machen oder funktioniert das gar nicht?=

MFg SB
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
    Hmm, ich hab wohl bissl vorschnell nen Jugendspieler mit STärke 25, den mein Jugendtrainer gefunden hat, in meinen Kader berufen...

Jetzt hab ich das rückgängig gemacht, damit mein Jugendtrainer mir eventuell einen besseren holt, aber schon seit drei tagen nix passiert...

MFg SB

jugenspieler "findet" der jugendtrainer nur in unregelmäßigen abständen...kann zb 5 wochen (mal weniger oder länger) dauern bis du einen neuen jugendspieler bekommst...von der stärke muss der neue nicht besser sein...

ich zb habe auch einen rm gekündigt weil ich schon ein rm habe was soll ich zb mit 2 rm jugendspieler da ich sie meist selber behalte da sie meine alten spieler ablösen..
    Zuletzt geändert von Etiqu; 05.09.2009, 15:52.

Kommentar

• SBconection
      Stammspieler
      • 14.07.2009
      • 708

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
      jugenspieler "findet" der jugendtrainer nur in unregelmäßigen abständen...kann zb 5 wochen (mal weniger oder länger) dauern bis du einen neuen jugendspieler bekommst...von der stärke muss der neue nicht besser sein...

ich zb habe auch einen rm gekündigt weil ich schon ein rm habe was soll ich zb mit 2 rm jugendspieler da ich sie meist selber behalte da sie meine alten spieler ablösen..

ich hab gehört, der findet in einer saison nur 5 stück, deshalb habich einen wieder aus dem kader getan, um einen neuen, besseren zu krieben... läuft das ?

Kommentar

• skammelsrud
        Hoffnungsträger
        • 28.05.2009
        • 125
        • Skammelsrud

MFg SB
        Du solltest den Spieler aber im Kader belassen, der er ansonnsten nicht traniert wird. Jugendspieler steigen, je nach LVL des Jugendtrainers, viel schneller als die anderen!

Kommentar

• SBconection
          Stammspieler
          • 14.07.2009
          • 708

Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
          Du solltest den Spieler aber im Kader belassen, der er ansonnsten nicht traniert wird. Jugendspieler steigen, je nach LVL des Jugendtrainers, viel schneller als die anderen!

ich weiß, aber er gilt ja leider schon nicht mehr als jugendspieler...

deshalb hab ich ihn ja auch einfach wieder aus dem kader rausgeschoben^^

um einen neuen zu bekommen... aber wenn das nicht klappt, würd ich den ja lieber wieder reinnehmen, bevor er verschwindet, weil für geschenkt isser alle mal gut

Kommentar

• Etiqu
            Leistungsträger
            • 20.01.2009
            • 879
            • Etiqu
            • Kicker Emden
            • 74.300

ich hab gehört, der findet in einer saison nur 5 stück, deshalb habich einen wieder aus dem kader getan, um einen neuen, besseren zu krieben... läuft das ?
            5 stück pro saison???also er findet max 5 jugendspieler nicht mehr unf nicht weniger wenn du zb dann von deinen 5 jugis einen fertig hast und er einen profivertrag hat dann kommt ein neuer nach...

sprich 5 jugis gibt es maximal und nicht 5 jugis pro saison

heißt wenn du 5 jugis hast bekommst du keinen neuen wenn du 4 jugis hast bekommst du max einen neuen jugi dazu...

usw usw

Kommentar

• SBconection
              Stammspieler
              • 14.07.2009
              • 708

5 stück pro saison???also er findet max 5 jugendspieler nicht mehr unf nicht weniger wenn du zb dann von deinen 5 jugis einen fertig hast und er einen profivertrag hat dann kommt ein neuer nach...

sprich 5 jugis gibt es maximal und nicht 5 jugis pro saison

heißt wenn du 5 jugis hast bekommst du keinen neuen wenn du 4 jugis hast bekommst du max einen neuen jugi dazu...

usw usw

ich hab ja leider meinen ersten 4 jugis direkt einen Profivertrag angeboten^^

also hicet dass, ich brauch gar keinen rausnehmen, weil es eh keine jugis sind und ich sowieso 5 neue jugis krieg?

Kommentar

• skammelsrud
                Hoffnungsträger
                • 28.05.2009
                • 125
                • Skammelsrud

also hicet dass, ich brauch gar keinen rausnehmen, weil es eh keine jugis sind und ich sowieso 5 neue jugis krieg?

Wenn Du den eh schon einen Vertrag gegeben hast, dann werden irgendwann neue kommen. Max. 5 kann man haben.

An Deiner stelle würde ich die, wenn es möglich ist, trotzdem in den Kader berufen, wegen dem Training und dann schonmal verkaufen wenn die Spieler für dich zu schwach sind. Oder einfach entlassen. Mußt Du selbst wissen.

Kommentar

• Etiqu
                  Leistungsträger
                  • 20.01.2009
                  • 879
                  • Etiqu
                  • Kicker Emden
                  • 74.300

wenn du deine jugis einen vertrag gegeben hast sind sie ja jetzt profis dh es sollten irgendwann wieder 4 jugis kommen...aber die 4 jugis mit profivertrag werden dir dann kaum was bringen entweder kommplett entlassen oder günstig verkaufen...und dann warten das du 4-5 neue bekommst...aber diesmal die 100tage abwarten und einfach nur trainieren und kein vertrag geben

Kommentar

• SBconection
                    Stammspieler
                    • 14.07.2009
                    • 708

Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
                    Wenn Du den eh schon einen Vertrag gegeben hast, dann werden irgendwann neue kommen. Max. 5 kann man haben.

An Deiner stelle würde ich die, wenn es möglich ist, trotzdem in den Kader berufen, wegen dem Training und dann schonmal verkaufen wenn die Spieler für dich zu schwach sind. Oder einfach entlassen. Mußt Du selbst wissen.

Gut, das wollte ich ja wissen... zu verschenken hab ich leider noch nix

Dann vielen dank für eure Hilfe

Mal warten, was noch so kommt

MFg SB

Kommentar

• SBconection
                      Stammspieler
                      • 14.07.2009
                      • 708

wenn du deine jugis einen vertrag gegeben hast sind sie ja jetzt profis dh es sollten irgendwann wieder 4 jugis kommen...aber die 4 jugis mit profivertrag werden dir dann kaum was bringen entweder kommplett entlassen oder günstig verkaufen...und dann warten das du 4-5 neue bekommst...aber diesmal die 100tage abwarten und einfach nur trainieren und kein vertrag geben

jop, werd ich machen^^ einmal vernooben reicht ja auch wohl

was mein 70er für ne Granate geworden wär xD

naja, aus fehlern lernt man^^ dank auch dir allär

WIllste mir nich ma einen abnehmen? xD

Kommentar

• Etiqu
                        Leistungsträger
                        • 20.01.2009
                        • 879
                        • Etiqu
                        • Kicker Emden
                        • 74.300

jop, werd ich machen^^ einmal vernooben reicht ja auch wohl

was mein 70er für ne Granate geworden wär xD

naja, aus fehlern lernt man^^ dank auch dir allär

WIllste mir nich ma einen abnehmen? xD

sorry muss ich passen suche nur spieler ab 300-450er stärke und dann so billig wie möglich alles andere nützt mir nix

Kommentar

• Gast05

wenn du 5 jugis hast bekommste keine mehr
                          warten bis einer kein jugi mehr is oder vertrag geben
                          Achja pro saison wirste wohl nie 5 jugis bekommen

Gruß Kscboy95

Kommentar

• bvbmaster
                            Stammspieler
                            • 29.07.2009
                            • 563
                            • bvbmaster
                            • Young Generation Dortmund
                            • 62.550

Ja das ist fast nicht möglich, meistens sid es 4, aber wenn dein JT richtig gut ist, dann wird ja aus diesen Spielern was gutes, oder du verkaufst sie für gutes Geld.

Kommentar

Lädt...