Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freie Spieler aufm TM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freie Spieler aufm TM

    Hi.

    War grad mal spaßeshalber gucken, obs da was gibt, warn auch paar da, aber alle alt. Ich wollte schon weggehen, aber hab doch noch auf nen IV 125 Alter 37(!) gedrückt. Da kam "Der Spieler ist in einer Verhandlung!"
    Und bei einigen anderen weit über 30 auch. Wie geht das denn? Ich dachte man kann so alte Spieler gar nicht mehr verpflichten?

    Jetzt hab ich zwischendurch nochmal geguckt, und jetzt sagen sie mir, dass sie sich zu alt fühln und aufhören wollen. Hää? Woher der Sinneswandel? Oder wurde das den anderen Interessenten auch angezeigt und während die das gelesen haben und ich gleichzeitig auch draufgedrückt habe wurde mir halt das mit der Verhandlung angezeigt?

    Also hat niemand was von den Spielern, auch wenn es manchmal so aussieht?

    Hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt...
    Meine Vereinszeitung


    #2
    Oder wurde das den anderen Interessenten auch angezeigt und während die das gelesen haben und ich gleichzeitig auch draufgedrückt habe wurde mir halt das mit der Verhandlung angezeigt?
    Also hat niemand was von den Spielern, auch wenn es manchmal so aussieht?

    so ist es...

    Kommentar


      #3
      ja du kannst keine Spieler mehr in diesen alter verpflichten das bekommt jeder zusehen wenn es einer schafft zu verhandeln steht dann vom spieler geschrieben "ICH FÜHLE MICH ZU ALT FÜR DIESEN SPORT UND WERDE MEINE KARRIERE BEENDEN" oder etwas anders geschrieben also den bekommt keiner bis 32 bei Feldspieler kannste verhandeln bei TW weiß ich jetzt nicht mehr

      Kommentar

      Lädt...
      X