Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschaer Anzahl ist sehr niedrig :-O

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschaer Anzahl ist sehr niedrig :-O

    hey leute spiele in der regionalliga und mein stadion hat 25.800 Stehplätze und 2.000 Sitzplätze im Moment.
    Doch seid dieser Saison kommen zu meinen Spielen im Durchschnitt blos 10.000-12.000Zuschauer.(egal ob Liga- oder Freundschaftsspiele)

    Öffentlichkeitsarbeit : Immer zwischen 90% und 100%
    Preise : 5€ Stehplatz und 15€ Sitzplatz
    Infrastruktur ist auch soweit wie möglich ausgebaut.

    Könnt ihr mir sagen warum nur so wenig zuschauer kommen sind ja unter 50% meiner Stadionkapazität. ??!!

    Danke schonmal im Vorraus

    Team : Chill F.C.
    ICH CHEFF, du nix!!!

    #2
    Zitat von noukie Beitrag anzeigen
    hey leute spiele in der regionalliga und mein stadion hat 25.800 Stehplätze und 2.000 Sitzplätze im Moment.
    Doch seid dieser Saison kommen zu meinen Spielen im Durchschnitt blos 10.000-12.000Zuschauer.(egal ob Liga- oder Freundschaftsspiele)

    Öffentlichkeitsarbeit : Immer zwischen 90% und 100%
    Preise : 5€ Stehplatz und 15€ Sitzplatz
    Infrastruktur ist auch soweit wie möglich ausgebaut.

    Könnt ihr mir sagen warum nur so wenig zuschauer kommen sind ja unter 50% meiner Stadionkapazität. ??!!

    Danke schonmal im Vorraus

    Team : Chill F.C.
    hört sich vllt blöd an, aber vllt solltest du die preise etwas höher setzen. also n versuch wärs doch wert

    Kommentar


      #3
      Ist bei mir genausp...

      Habe öffentlichkeitsarbeit immer zwischen 90-100% und meine Preise sind auch nicht zu hoch.Es kommen immer so 9800 und ich habe 29300 Plätze!

      Kommentar


        #4
        Vieleicht hast du eine "Dauer-Schlechtwetter-Phase".
        Dann kommen ja immer nur n paar people.
        Was sagt dein Spielbericht zur Witterung?

        Kommentar


          #5
          mhh ich hab egrde nochmal nachgeguckt also im moment ist das wetter meistens schlecht immer so auf Frost oder so^^

          kann es sein das das daran liegt???

          weil vor 2wochen hatte ichn spiel mit sonne und da war ds stadion fast ausverkauft..hmm
          Zuletzt geändert von noukie; 18.02.2008, 15:22.
          ICH CHEFF, du nix!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
            hört sich vllt blöd an, aber vllt solltest du die preise etwas höher setzen. also n versuch wärs doch wert

            ^^ auf wieviel ahst du denn deine preise????
            ICH CHEFF, du nix!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
              Ist bei mir genausp...

              Habe öffentlichkeitsarbeit immer zwischen 90-100% und meine Preise sind auch nicht zu hoch.Es kommen immer so 9800 und ich habe 29300 Plätze!

              lass die % bis unter 80 kommen und dann buche mal presse-konferenz das hilft.

              Kommentar


                #8
                Zitat von noukie Beitrag anzeigen
                mhh ich hab egrde nochmal nachgeguckt also im moment ist das wetter meistens schlecht immer so auf Frost oder so^^

                kann es sein das das daran liegt???

                weil vor 2wochen hatte ichn spiel mit sonne und da war ds stadion fast ausverkauft..hmm
                naja dann wirds wohl daran liegen ne^^ ne is bei mir auch so dat hat wat mim wetter zu tun.. ich geh ja auch lieber bei sonnenschein ins stadion als bei -10°...achja und stehplatzpreise würde ich 9€ machen
                Ich soll den Bordstein fressen?
                Gib mir Pfeffer und Salz!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                  lass die % bis unter 80 kommen und dann buche mal presse-konferenz das hilft.

                  aber was amcht das denn fürn unterschied ????^^
                  ICH CHEFF, du nix!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von noukie Beitrag anzeigen
                    ^^ auf wieviel ahst du denn deine preise????
                    ich verlange 10 bzw 20 euro. und ich bin mit meinem einnahmen sehr zufrieden. liegt natürlich auch am wetter und vllt sogar am gegner

                    Kommentar


                      #11
                      mhhh....naja mal sehn ;D vielleicht wird das wetter ja mal besser
                      ICH CHEFF, du nix!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X