Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerentwicklungsfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerentwicklungsfrage

    Hi,
    heute morgen ist mir so eine Sache eingefallen, die ich gerne geklärt hätte:
    Wenn ein Spieler, kein Js mehr, trainiert wird, dann trainiert er ja besser, wenn es einen Co-Trainer gibt, oder? Oder ist es der JT? Oder ist der JT nur für Js zuständig? Und wenn dieser Spieler jung ist, aber kein Js mehr ist, wird er dann trotzdem vom Co-Trainer trainiert? gibt es da Begrenzungen?

    #2
    solange ein spieler noch js ist wird er vom jugentrainier trainiert, sobald er dann einen profivertrag hat, wird er vom co-trainer trainiert!

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      ok danke.

      kann geschlossen werden.

      Kommentar


        #4
        gibt es posi die schneller steigen als andere also bei om und st kommt mir es so vor das es sehr schleppend steigen

        Kommentar


          #5
          Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
          gibt es posi die schneller steigen als andere also bei om und st kommt mir es so vor das es sehr schleppend steigen
          Gute Frage. Weiß ich auch nicht, würde mich mal interessieren. Oder liegt das anden Assis?

          Kommentar


            #6
            Entwicklung

            Ich glaube nicht. Ich hatte auch mal einen ST und einen OM, die etwas langsam waren. Dann ging es aber wieder schneller und jetzt haben sie die anderen überholt.


            Meine Vereinsnews

            Kommentar


              #7
              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
              Gute Frage. Weiß ich auch nicht, würde mich mal interessieren. Oder liegt das anden Assis?
              nein st steigen wirklich langsamer als andere... tw steigen am schnellsten

              gruß frank

              Kommentar


                #8
                Hat das einen Grund? Kann man was dagegen machen, wodurch Spieler schneller steigen, außer Assis?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                  nein st steigen wirklich langsamer als andere... tw steigen am schnellsten

                  gruß frank
                  Das ist ganz simple Mathematik. Torhüter haben nur zwei relevante Skills. Diese tragen stark überproportional zur Gesamtstärke bei. Hat man diese beiden Skills austrainiert, ist die Gesamtstärke des Torhüters schon ziemlich hoch.

                  Bei Stürmern gehen mehr verschiedene Skills überproportional in die Berechnung ein, weshalb die Steigerung von einem oder zwei Skills den Durchschnitt nicht so gravierend anheben kann wie bei Torhütern.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Herberger Beitrag anzeigen
                    Das ist ganz simple Mathematik. Torhüter haben nur zwei relevante Skills. Diese tragen stark überproportional zur Gesamtstärke bei. Hat man diese beiden Skills austrainiert, ist die Gesamtstärke des Torhüters schon ziemlich hoch.

                    Bei Stürmern gehen mehr verschiedene Skills überproportional in die Berechnung ein, weshalb die Steigerung von einem oder zwei Skills den Durchschnitt nicht so gravierend anheben kann wie bei Torhütern.
                    Ja, ist ja ganz logisch.

                    Kommentar


                      #11
                      bei mir steigt DM auch ziemlich schnell...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Alal95 Beitrag anzeigen
                        bei mir steigt DM auch ziemlich schnell...
                        Was hast du denn für einen Co-Trainer? Was steigt denn bei dir am meisten?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                          Was hast du denn für einen Co-Trainer? Was steigt denn bei dir am meisten?
                          ich ahb CO-Trainer Lvl 7 bal daber 8 (durch Lehrgang) Bei mir steigt TW am schnellsten....und ST und OM nicht so schnell....

                          Kommentar


                            #14
                            Welchen Lvl die Trainer haben, tangiert nur die Geschwindigkeit an sich, nicht aber das Verhältnis der Stärkesteigerungen der Positionen untereinander. Das bleibt immer identisch. Je höher der Trainerlevel, desto deutlicher kann man das natürlich beobachten, bei Lvl 1 wartet man ja ewig, bis sich überhaupt was tun.

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Törhüter und mein OM/LM/RM steigen wir verrückt. (CO Lv 8 )

                              Kommentar


                                #16
                                Gibt es deutliche Unterschiede in der Entwicklung wenn man einen Co-Trainer 7 hat oder 9, 10?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X