Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten level

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten level

    hi..
    ich hab da mal ne frage uns zwar heute wurde die 3 stufe meiner zentrale fertiggestellt nun wollte ich gerade einen neuen co-trainer einstellen mit stufe 10 aber es gab da nur co-trainer bis stufe 7.. ist stufe 7 die max. stufe die ich einstellen kann?? weil meine zentrale ist nun ja komplett fertig... hoffer ihr wisst was ich meine ;-)

    lg dat-tinchen

    #2
    1.Man kann mit Trainingsplätze Co Trainer einstellen. DU hast Stufe 2, also max. level 7.
    2.Mit Zentrale kannst du alle anderen Mitarbeiter ausser Gastro- und fanschop-fritzen einstellen.
    3. Mit allen gebäuden stufe 3 kannst du max. mitarbeiter level 8 einstellen. du musst die dann 3-4 saisons auf lehrgang schicken, damit die 10 werden.

    Kommentar


      #3
      nein, den höchsten assi wo einstellen kannst ist lvl 8... auf 10 musst ihn durch lehrgänge bringen...

      stufe 1 = lvl 4
      stufe 2 = lvl 7
      stufe 3 = lvl 8

      hoppla was verwechselt, sorry

      gruß frank
      Zuletzt geändert von FrankFurious; 04.09.2009, 21:17.

      Kommentar


        #4
        Zitat von dat-tinchen Beitrag anzeigen
        hi..
        ich hab da mal ne frage uns zwar heute wurde die 3 stufe meiner zentrale fertiggestellt nun wollte ich gerade einen neuen co-trainer einstellen mit stufe 10 aber es gab da nur co-trainer bis stufe 7.. ist stufe 7 die max. stufe die ich einstellen kann?? weil meine zentrale ist nun ja komplett fertig... hoffer ihr wisst was ich meine ;-)

        lg dat-tinchen
        Für Co-Trainer bis Level 8 (ist das höchste, bis 10 nur durch seminare) brauchst du Trainingsplatz stufe 3 nicht Zentrale!

        Schaue am besten noch mal im Wiki nach da steht genau was du von der Zentrale hast!

        EDIT: Da war ich wohl ein bissl spät!
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar


          #5
          Danke ;-)

          Kommentar


            #6
            Bitte, kein Problem

            Kommentar


              #7
              Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
              1.Man kann mit Trainingsplätze Co Trainer einstellen. DU hast Stufe 2, also max. level 7.
              2.Mit Zentrale kannst du alle anderen Mitarbeiter ausser Gastro- und fanschop-fritzen einstellen.
              3. Mit allen gebäuden stufe 3 kannst du max. mitarbeiter level 8 einstellen. du musst die dann 3-4 saisons auf lehrgang schicken, damit die 10 werden.

              genau so ist es

              Kommentar


                #8
                Kann ich auch nur zustimmen.

                Kommentar


                  #9
                  ich auch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X