Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten: Kündigung und sofortige Neueinstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten: Kündigung und sofortige Neueinstellung

    Hallo Allerseits!

    Habe ein paar spiezielle Fragen bezüglich des Kündigungs- & Neueinstellungsverhaltens von Assistenten.


    Jugendtrainer
    Also ich überlege meinen jetzigen Jugendtrainer - Level 8 - zu kündigen und sofort einen neuen mit mehr Seminar-Prozenten und weniger Gehalt einzustellen. Meine Fragen dazu:

    1. Geht dieses Vorhaben nahtlos über die Bühne, oder bleibt der alte JT zunächst noch da - vielleicht bis morgen, oder so? Und kann ich unmittelbar einen neuen einstellen?
    2. Hat eine Kündigung Auswirkungen auf die Jugendspieler? Also bleiben sie JS und werden morgen nahtlos vom neuen JT weitertrainiert?


    Buchmacher
    Desweiteren habe ich das gleiche mit meinem Buchmacher vor.
    Meine Fragen dazu:

    1. siehe Frage 1. oben
    2. Bleiben meine bereits abgegebenen Wetten von heute gültig? Oder ist es besser den BM erst morgen nach der Gewinnausschüttung zu kündigen?



    Bin gespannt welche Erfahrungen Ihr in dieser Situation gemacht habt!

    Danke vorab !
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    #2
    Wenn du mit einem Assistenten verhandelst werden doch die Seminarprozente nicht angezeigt oder ??

    Kommentar


      #3
      Zitat von steiff Beitrag anzeigen
      Wenn du mit einem Assistenten verhandelst werden doch die Seminarprozente nicht angezeigt oder ??
      Doch werden sie! Wenn Du auf verhandeln klickst, vorausgesetzt Du hast momentan keinen solchen unter vertrag.
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

      Kommentar


        #4
        Also ich an deiner stelle würde den Jugendtrainer behalten und weiter auf Lehrgang schicken...
        Den Buchmacher würde ich entlassen und keinen mehr einstellen..
        Zuletzt geändert von .ronaldo7; 20.09.2009, 00:46.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von steiff Beitrag anzeigen
          Also ich an deiner stelle würde den Jugendtrainer behalten und weiter auf Lehrgang schicken...
          Den Buchmacher würde ich entlassen und keinen mehr einstellen..
          Mit der Antwort kann ich so nichts anfangen!

          Bitte begründe deine Entscheidung bezüglich des JT und belege sie mit deinen Erfahrungen in dieser Situation!

          Zum Buchmacher brauchst Du nicht begründen, scheinst keinen mehr zu haben. Entlassen ohne Neueinstellung werde ich nicht tun, dafür bringt er zuviel Geld nach Hause.
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            Naja ich weiss ja nicht wieviel weniger der JT verlangt (wenn du schon einen im Auge hast) dann kommt ja noch dazu das wenn du ihn sofort kündigst du eine Abfindung zahlen musst, und das meine ich damit ob sich das rechnet...

            Kommentar


              #7
              Zitat von steiff Beitrag anzeigen
              Naja ich weiss ja nicht wieviel weniger der JT verlangt (wenn du schon einen im Auge hast) dann kommt ja noch dazu das wenn du ihn sofort kündigst du eine Abfindung zahlen musst, und das meine ich damit ob sich das rechnet...
              Bringt mich in meiner Fragestellung zwar nicht wirklich weiter - ich danke Dir trotzdem für deinen Beitrag!

              -----------------------------------------------------------------------
              Hier nochmal meine Fragen:

              Zitat von Costo Beitrag anzeigen
              Hallo Allerseits!

              Habe ein paar spiezielle Fragen bezüglich des Kündigungs- & Neueinstellungsverhaltens von Assistenten.


              Jugendtrainer
              Also ich überlege meinen jetzigen Jugendtrainer - Level 8 - zu kündigen und sofort einen neuen mit mehr Seminar-Prozenten und weniger Gehalt einzustellen. Meine Fragen dazu:

              1. Geht dieses Vorhaben nahtlos über die Bühne, oder bleibt der alte JT zunächst noch da - vielleicht bis morgen, oder so? Und kann ich unmittelbar einen neuen einstellen?
              2. Hat eine Kündigung Auswirkungen auf die Jugendspieler? Also bleiben sie JS und werden morgen nahtlos vom neuen JT weitertrainiert?


              Buchmacher
              Desweiteren habe ich das gleiche mit meinem Buchmacher vor.
              Meine Fragen dazu:

              1. siehe Frage 1. oben
              2. Bleiben meine bereits abgegebenen Wetten von heute gültig? Oder ist es besser den BM erst morgen nach der Gewinnausschüttung zu kündigen?



              Bin gespannt welche Erfahrungen Ihr in dieser Situation gemacht habt!

              Danke vorab !
              :eek: Biete an:
              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
              (Stand: 22.05.10)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                Hallo Allerseits!

                Habe ein paar spiezielle Fragen bezüglich des Kündigungs- & Neueinstellungsverhaltens von Assistenten.


                Jugendtrainer
                Also ich überlege meinen jetzigen Jugendtrainer - Level 8 - zu kündigen und sofort einen neuen mit mehr Seminar-Prozenten und weniger Gehalt einzustellen. Meine Fragen dazu:

                1. Geht dieses Vorhaben nahtlos über die Bühne, oder bleibt der alte JT zunächst noch da - vielleicht bis morgen, oder so? Und kann ich unmittelbar einen neuen einstellen? Das geht sofort über die Bühne und du kannst direkt einen neuen einstellen.
                2. Hat eine Kündigung Auswirkungen auf die Jugendspieler? Also bleiben sie JS und werden morgen nahtlos vom neuen JT weitertrainiert?Keine Auswirkung, werden vom neuen weitertrainiert.


                Buchmacher
                Desweiteren habe ich das gleiche mit meinem Buchmacher vor.
                Meine Fragen dazu:

                1. siehe Frage 1. oben Siehe Antwort auf Frage 1 oben
                2. Bleiben meine bereits abgegebenen Wetten von heute gültig? Oder ist es besser den BM erst morgen nach der Gewinnausschüttung zu kündigen? Da bin ich leider überfragt. Noch keine Erfahrungen gemacht.



                Bin gespannt welche Erfahrungen Ihr in dieser Situation gemacht habt!

                Danke vorab !
                Ich habe dir in deinem Beitrag geantwortet.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
                  Ich habe dir in deinem Beitrag geantwortet.
                  Alles klar ! Ich danke Dir !

                  -----------------------------------------------------------------------
                  Ich bitte um weitere Erfahrungen, gerade auch was den BM angeht!
                  :eek: Biete an:
                  OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                  (Stand: 22.05.10)

                  Kommentar


                    #10
                    Wettgewinn wird glaube ich ausgeschüttet,bin aber nicht sicher

                    Gruß Kscboy95

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                      Wettgewinn wird glaube ich ausgeschüttet,bin aber nicht sicher

                      Gruß Kscboy95
                      Was willst Du damit genau sagen? Etwas ausführlicher wäre gut! Wenn Du allerdings keine Ahnung hast (sorry) oder nicht sicher bist schweig lieber.
                      Sicher bin ich mir auch nicht, deshalb stelle ich hier meine Fragen!
                      :eek: Biete an:
                      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                      (Stand: 22.05.10)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                        Was willst Du damit genau sagen? Etwas ausführlicher wäre gut! Wenn Du allerdings keine Ahnung hast (sorry) oder nicht sicher bist schweig lieber.
                        Sicher bin ich mir auch nicht, deshalb stelle ich hier meine Fragen!
                        Wenn du hier was schreiben willst, solltest du dir schon sicher sein, man kann ja auch einfach sagen, ja das könnte so und so sein, aber wissen tut man es auch nicht. Das bringt einen ja icht weiter.

                        Kommentar


                          #13
                          Zum Thema bitte !!!

                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                          Wenn du hier was schreiben willst, solltest du dir schon sicher sein, man kann ja auch einfach sagen, ja das könnte so und so sein, aber wissen tut man es auch nicht. Das bringt einen ja icht weiter.
                          Zum Thema bitte !!!

                          Dein Beitrag bringt mich in der Sache auch nicht weiter! Außerdem passt deine Kritik mir gegenüber gar nicht!
                          Also bitte an die eigene Nase fassen und hier bitte nichts ohne Themenbezug schreiben! Danke!
                          :eek: Biete an:
                          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                          (Stand: 22.05.10)

                          Kommentar


                            #14
                            Im übrigen hat sich die Thematik für mich eigentlich beantwortet und erledigt!

                            Daher kann der Thread geschlossen werden !
                            :eek: Biete an:
                            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                            (Stand: 22.05.10)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X