Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer

    Wer kann mir helfen?

    Mein Jugendtrainer hat Skill-Level 4. Ich weiß is nicht gerade gut.
    Also ich schau täglich auf dem Markt, bekomme aber nur bis Level 4.
    Kein Problem denke ich und schicke Ihn zum Lehrgang.

    Allerdings nach dem 3 Lehrgang sollte der doch mal steigen im Level, oder???

    Ab wann steigen bei den Assistenten die Levels, oder warum kann ich keinen finden der schon ein höheres Level hat als 4???


    #2
    Dann musst du die Zentrale weiter ausbauen! ab Level 2 kannst du einen Jugendtrainer Lvl. 7 einstellen!

    mfg
    Smeagoll

    Kommentar


      #3
      Assistenten

      Geh mal auf Deine Assistenten. Unter dem Bild ist ein Balken mit Prozentwerten. Wenn die 100 Prozent voll sind steigt der Assistent um 1 Level. Da die Prozentgewinne pro Lehrgang unterschiedlich sind brauchst Du 2 - 4 Lehrgänge, um im Level zu steigen.

      Ich würde den nicht mehr auf Lehrgänge schicken. Wie mein Vorposter schon geschrieben hat. Geld sparen und Zentrale ausbauen. Dann den alten feuern und Level 7 einstellen. Vergleich aber alle angebotenen Level 7 Trainer miteinander. Auf verhandeln gehen. Dann siehst Du wieder den Prozentbalken. Den mit den höchsten Prozenten einstellen.
      Zuletzt geändert von dejay; 04.09.2009, 22:29.


      Meine Vereinsnews

      Kommentar


        #4
        Steigt pro Lehrgang ne %-Zahl.
        Brauchst erst 100% für LV up
        Gruß Kscboy95

        Kommentar


          #5
          das heißt nicht wenn du deinen trainer auf lehrgang schickst egal ob 2 oder 3 mal das der gleich einen level aufsteigt ,du musst auf die prozentzahl schauen wie schon oben gesagt am besten wenn du deine zentrale auf stufe 2 ausbaust dann kannst du level 7 einstellen
          Manager : Bleifuss1012
          Verein : ruch baunatal

          Kommentar


            #6
            Zitat von dejay Beitrag anzeigen
            Geh mal auf Deine Assistenten. Unter dem Bild ist ein Balken mit Prozentwerten. Wenn die 100 Prozent voll sind steigt der Assistent um 1 Level. Da die Prozentgewinne pro Lehrgang unterschiedlich sind brauchst Du 2 - 4 Lehrgänge, um im Level zu steigen.

            Ich würde den nicht mehr auf Lehrgänge schicken. Wie mein Vorposter schon geschrieben hat. Geld sparen und Zentrale ausbauen. Dann den alten feuern und Level 7 einstellen. Vergleich aber alle angebotenen Level 7 Trainer miteinander. Auf verhandeln gehen. Dann siehst Du wieder den Prozentbalken. Den mit den höchsten Prozenten einstellen.

            meiner meinung nach steht der prozentwert nirgends. ich habe oft gelesen dass das durch zufall bestimmt wird.

            Kommentar


              #7
              Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
              meiner meinung nach steht der prozentwert nirgends. ich habe oft gelesen dass das durch zufall bestimmt wird.
              So wie es Dejay beschrieben hat ist das schon richtig..:-)
              Als Beispiel nen Screen von 2 meiner Asis...
              Beim CO steht 12% beim JT 12% (beide LV 10)
              Der CO hat von LV 9 auf 10 3 Lehrgänge, der JT von LV 9 auf 10 4 Lehrgänge gebraucht..

              sigpic

              Kommentar


                #8
                Jugi

                Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
                meiner meinung nach steht der prozentwert nirgends. ich habe oft gelesen dass das durch zufall bestimmt wird.
                Die Prozente, die man pro Lehrgang bekommt sind zufällig. Ich glaube, die Spanne geht von 10 - 36%. Da bin ich aber nicht sicher. Die vorhandenen Prozente stehen aber vor der Einstellung fest. Einen Assistenten aussuchen und auf die Lupe klicken. Da steht dann einige allgemeine Informationen. Dann auf verhandeln klicken. Jetzt stehen unter dem Bild die schon vorhandenen Prozentwerte. Dann das Popup schließen und bei dem nächsten Assistenten nachschauen. So findet man den heraus, der durch die Lehrgänge am ehesten steigt.


                Meine Vereinsnews

                Kommentar


                  #9
                  also bei mir is es so ich schick den jugendtrainer z.b 3 mal auf lehrgang und er hat ein lvl geschafft


                  MFG lautern 99

                  Kommentar


                    #10
                    Kann sein, kannst dich aber icht auf die 3 Lehrgänge verlassen, manchmal geht es schnelle, manchmal langsamer. Ich würde genauso wie am Anfang geschrieben wurde, den Assi rausschmeißen, und Zentrale ausbauen, kostet zwar 150.000, meine ich(korriegiert mich, falls es niht stimmt), aber lohnt sich dann später richtig. bessere Talente.

                    Kommentar


                      #11
                      Jugitrainer

                      Den alten aber erst entlassen, wenn die Zentrale fertig ist. Level 4 ist wesentlich besser als gar keiner.


                      Meine Vereinsnews

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dejay Beitrag anzeigen
                        Den alten aber erst entlassen, wenn die Zentrale fertig ist. Level 4 ist wesentlich besser als gar keiner.
                        Jop.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X