Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Versprechen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falsche Versprechen?

    Hallo,
    leider habe ich für 100000€ ein tunier mitgemacht wo man mir 800 Credits versprochen hatte.
    Überwiesen wurden aber 800€ :mad: ist das hier so üblich oder wurde hier betrogen und wen ja was kann ich machen
    Mfg geissbock

    #2
    Zitat von Geißbock Beitrag anzeigen
    Hallo,
    leider habe ich für 100000€ ein tunier mitgemacht wo man mir 800 Credits versprochen hatte.
    Überwiesen wurden aber 800€ :mad: ist das hier so üblich oder wurde hier betrogen und wen ja was kann ich machen
    Mfg geissbock
    es ist nicht üblich,du wurdest betrogen und meld den veranstalter nem mod!

    Kommentar


      #3
      du wurdest verar***t... kannst ja den ausrichter einem go melden...

      ps: bevor ihr euch anmeldet, klickt einfach auf info... und lest nochmal genau!

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        Da hast du wohl ein dummes tunier erwischt es gibtkeine tuniere wo man Credits gewinnt. Nur bei den tunieren wo ein Stern davor ist. Allerdings musst du auch Credits reinschmeissen also lass die finger von so was weg dann passiert dir des nicht. Ausser du machst an denenmit wo ein stern dran ist (PRemium tuniere)

        Kommentar


          #5
          Danke

          Erstmal THX für die Antworten,
          aber jetzt stellt sich die frage wo kann ich nachträglich sehen welche tuniere ich gespielt habe, und an wenn müsste ich mich genau wendenß
          Mfg

          Kommentar


            #6
            Zitat von Geißbock Beitrag anzeigen
            Erstmal THX für die Antworten,
            aber jetzt stellt sich die frage wo kann ich nachträglich sehen welche tuniere ich gespielt habe, und an wenn müsste ich mich genau wendenß
            Mfg
            lass dich wie gesagt am besten von nem moderator beraten^^

            der kann dich ja eventuell an nen administrator weiterleiten, aber ich fürchte, auf sowas wie schadenersatz kannst du nicht hoffen^^
            gibt immer wieder iwelche **** , die sachen versprechen, die sie nicht einhalten,,... musste echt immer genau lesen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Geißbock Beitrag anzeigen
              Erstmal THX für die Antworten,
              aber jetzt stellt sich die frage wo kann ich nachträglich sehen welche tuniere ich gespielt habe, und an wenn müsste ich mich genau wendenß
              Mfg
              Du musst im archiv suchen... und da musst schon genau wissen wann das tunier war und so in etwa wissen wie es hieß... du musst dich danach dann an einen von go´s wie sie hier gennat wer den wenden... ich kenne das eigentlich nur unter adis... aber hoffe mal nicht an eine antwort... ich hab die hier jetzt schon dreimal wegen was angeschrieben und keine antwort bekommen... schreib das geld unter lehrmittel ab und mach es so wie die anderen es die erklärt haben beim nächsten mal....

              Kommentar


                #8
                also fakt ist das etwa 35% der Turniere Betrug sind. Wenn man sich die Veranstalter anschaut ist jeder 6 Turnier ein Creditturnier wo was falsches versprochen wird. Also wenn den Machern des Spieles an Ihren eigen was liegt sollte man hier mal durchgreifen denn es gibt massig unerfahrende Spieler die neu angefangen haben und darauf hineinfallen. Und es sollte auch nicht heißen das die Spieler deisen Betrug melden sollen denn so offensichtlich wie es betrieben wird braucht man nicht lange suchen :mad:

                oder soll ich hier anfangen mit einer Liste auf der ich die betroffenen Spieler anprangere ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LeHire Beitrag anzeigen
                  also fakt ist das etwa 35% der Turniere Betrug sind. Wenn man sich die Veranstalter anschaut ist jeder 6 Turnier ein Creditturnier wo was falsches versprochen wird. Also wenn den Machern des Spieles an Ihren eigen was liegt sollte man hier mal durchgreifen denn es gibt massig unerfahrende Spieler die neu angefangen haben und darauf hineinfallen. Und es sollte auch nicht heißen das die Spieler deisen Betrug melden sollen denn so offensichtlich wie es betrieben wird braucht man nicht lange suchen :mad:

                  oder soll ich hier anfangen mit einer Liste auf der ich die betroffenen Spieler anprangere ?

                  hmm was soll ich dazu sagen^^ beim wilden rum klicken hier, ist mir schon paar mal dieses thema aufgefallen. es haben sich auch schon freiwillige gemeldet die dagegen vorgehen wollen um die adis hier zu unterstützen, aber bis jetzt tut sich nichts^^

                  am besten ist grundsätzlich die regel die ich für mich hab. an tunieren nicht teilzuhnemen die was kosten!n Gibt es in Real auch nicht, den dazu wird man immer eingeladen. der veranstlter verdient schon genug mit den stadion einnahmen^^

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hasse solche Abzocker !:mad:
                    Nur bei Tunieren MIT Stern teilnehmen wenn du Credits willst

                    Gruß Kscboy95

                    Kommentar


                      #11
                      Jaja, da gab es schon viele solcher Fälle, auf die darf man einfach ncht reinfallen. Genau wie eben gesagt, gibt es nur Credits, wo auch diese Sterne davor stehen. Ich hoffe diese Abzocker werden irgendwann nicht mehr da sein. Ist echt mist.

                      Kommentar


                        #12
                        Betrug

                        Unter Lob und Kritik gibt es dazu 2 große ausführliche Threads. Und darin wird eine kurzfristige ösung des Problems angekündigt.


                        Meine Vereinsnews

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dejay Beitrag anzeigen
                          Unter Lob und Kritik gibt es dazu 2 große ausführliche Threads. Und darin wird eine kurzfristige ösung des Problems angekündigt.
                          Und die ist?

                          Kommentar


                            #14
                            Betrug

                            Sehr geheimnisvoll und mysteriös. Die Progger scheinen am proggen zu sein. Und danach soll so etwas nicht mehr möglich sein. Sie werden es auch nicht genau erklären, damit es nicht umgangen werden kann.


                            Meine Vereinsnews

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dejay Beitrag anzeigen
                              Sehr geheimnisvoll und mysteriös. Die Progger scheinen am proggen zu sein. Und danach soll so etwas nicht mehr möglich sein. Sie werden es auch nicht genau erklären, damit es nicht umgangen werden kann.
                              Ok.

                              Kommentar


                                #16
                                lol
                                Meine Vereinszeitung


                                Kommentar


                                  #17
                                  sowas ist echt schei*e aber ich glaub du bist selber schuld wenn du drauf reinfällst..mir is es auch mal passiert aber naja, kann man nix machen..
                                  lg

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Moin Moin
                                    mir ist soetwas noch nicht passiert und dennoch werde ich dir
                                    einen ,wahrscheinlich guten Rat geben können
                                    wenn du an Turnieren teilnehmen willst dann nur bei Teams die du kennst bzw jene die hier im Forum bekannt sind oder bei Turnieren bei denen bekannte Teams teilnehmen

                                    also irgendwo sich anmelden ist, sorry sehr leichtfertig wenn nicht sogar dumm erstrecht wenn man ne TG zahlen muss

                                    und dann gibt es soviele Turnier bei denen der Ausrichter nichts haben will sondern nur ausschüttet
                                    also guck mal genau und du wirst glücklich hier werden

                                    und den Sack der dich abgezogen hat sofort melden am besten mit Turniernamen

                                    bis dann

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Echt, solche Tyoen hasse ich. Ich meld emich auch nur bei Turnieren an, bei denen ich nichts bezahlen muss.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X