Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler durch EInsatz verbessern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler durch EInsatz verbessern?

    Jo, ich zock ja gererell viele Manager und häufig ist es da ja so, dass man mal auf einen Kaka oder Ronaldo verzichtet, weil man ein 19-Jähriges Jungtalent erworben hat, dass sich durch stetigen EInsatz schneller verbessert... Sei es, weil er Tore schießt oder einfach nur Ligaerfahrung sammelt...

    Hab halt jetzt auch ein jungtalent bekommen,( ST) welcher eine STärke von 70 hat und mein stammstürmer hat stärke 85, ist aber bereits 25...

    WÜrde sich der autausch eventuell lohnen?

    MFg SB

    #2
    Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
    Jo, ich zock ja gererell viele Manager und häufig ist es da ja so, dass man mal auf einen Kaka oder Ronaldo verzichtet, weil man ein 19-Jähriges Jungtalent erworben hat, dass sich durch stetigen EInsatz schneller verbessert... Sei es, weil er Tore schießt oder einfach nur Ligaerfahrung sammelt...

    Hab halt jetzt auch ein jungtalent bekommen,( ST) welcher eine STärke von 70 hat und mein stammstürmer hat stärke 85, ist aber bereits 25...

    WÜrde sich der autausch eventuell lohnen?

    MFg SB

    Wie du schon sagst, eventuell!

    Aber setzt ihn doch einfach auf die Bank, da sammelt er auch Erfahrung!
    Zuletzt geändert von Costo; 04.09.2009, 15:43. Grund: Fehler korrigiert
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      aktuell nicht da hier ersteinmal nur die Stärke des Spielers zählt und somit 85 mehr als 70 ist.
      So komplex ist die Programmierung hier nicht.

      Setze den JS auf die Bank - dann bekomme er auch Erfahrungspunkte und wenn du den mit nem guten Jugtrainer trainierst ist er in ein paar Tagen sowieso stärker als dein Stammstürmer.

      Dann tauscht die in der Aufstellung und verkaufst den anderen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Letztendlich ist noch immer die Stärke des Spielers entscheidend...
        Aber es wird nicht lange dauern, da wird dein Jugi besser sein, als dein 25jähriger ^^

        Wie mein Vorposter schon schrieb, setz den Jugi auf die Bank, dort sammelt er auch Erfahrungspunkte...

        Hmmm, war ich wohl zu langsam

        Kommentar


          #5
          ok, dank euch für die schnellen antworten

          Leider hab ich meinem jugendspieler direkt nen profivertrag gegeben, da ich noch nicht wustte, wie das läuft

          aalso wird er meinen stürmer wohl nie mehr einholen

          Aber naja, was solls... wird er halt verscherbelt xD

          Kommentar


            #6
            Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
            Letztendlich ist noch immer die Stärke des Spielers entscheidend...
            Aber es wird nicht lange dauern, da wird dein Jugi besser sein, als dein 25jähriger ^^

            Wie mein Vorposter schon schrieb, setz den Jugi auf die Bank, dort sammelt er auch Erfahrungspunkte...

            jo, wird glaub ich fast ein bisschen zu viel wert auf die zahlen gelegt

            Kommentar


              #7
              Nun ja, Jugis sollte man erst a, letzten Tag 'nen Profivertrag geben.
              Ansonsten ist er ja kein Jugi mehr .

              Und ein ST mit Stärke 70 gibt es nicht oft. Da haste einen Rohdiamanten gehabt. Wie gesagt, hast gehabt :p

              Kommentar


                #8
                Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                Nun ja, Jugis sollte man erst a, letzten Tag 'nen Profivertrag geben.
                Ansonsten ist er ja kein Jugi mehr

                Und ein ST mit Stärke 70 gibt es nicht oft. Da haste einen Rohdiamanten gehabt. Wie gesagt, hast gehabt

                jeder greift mal ins klo^^ kannst mir ja net erzählen, dass du noch nie ne braune hand gehabt hast

                Kommentar


                  #9
                  Haha. Ne hatte ich auch noch nie.
                  Haste Pech gehabt. Erfahrung gibt auch auf der Bank & im Trainingslager

                  Gruß Kscboy95

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                    jeder greift mal ins klo^^ kannst mir ja net erzählen, dass du noch nie ne braune hand gehabt hast
                    So gesehen....öh....nöööö :p...
                    Aber ein 70er Jugi, der ist schon Hammer. Den würde ich sogar mit Kussi-schmatzi-lecki-kusshand nehmen ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                      So gesehen....öh....nöööö :p...
                      Aber ein 70er Jugi, der ist schon Hammer. Den würde ich sogar mit Kussi-schmatzi-lecki-kusshand nehmen ^^

                      wer nicht
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        ja, okay... habs ja verstanden... ich habs vergeigt

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe eine frage dir ihr mir bestimmt beantworten könnt hier steht wegen jugendspieler man soll ihenen kein Profivertag geben. wenn der jugendscout einfindet und ihn dir gibt und man will ihn haben muss man ihn in den Kader berufen oder draussen lassen? bin neu hier

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                            Ich habe eine frage dir ihr mir bestimmt beantworten könnt hier steht wegen jugendspieler man soll ihenen kein Profivertag geben. wenn der jugendscout einfindet und ihn dir gibt und man will ihn haben muss man ihn in den Kader berufen oder draussen lassen? bin neu hier

                            Wenn der jugendtrainer einen findet, sollstest du ihn nur in deinen kader berufen, ihm aber keinen profivertrag geben, da er sich als jugi schneller entwickelt...

                            wenn es der scout war, bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, in den kader berufen solltest du immer

                            Kommentar


                              #15
                              Jugi

                              In den Kader muß man sie immer berufen. Sonst trainieren sie nicht mit.


                              Meine Vereinsnews

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von dejay Beitrag anzeigen
                                In den Kader muß man sie immer berufen. Sonst trainieren sie nicht mit.
                                ok danke dachte ich habe schon was falsch gemacht unnd habe ihm einen Profivertrag gegeben

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von dejay Beitrag anzeigen
                                  In den Kader muß man sie immer berufen. Sonst trainieren sie nicht mit.

                                  genau

                                  und erst ein oder zwei tage vor Ender der Jugendspielerzeit einen Profivertrag anbieten

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Der Scout findet keine Jugenspieler sondern vereinslose Spieler....

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Lohnt sich denn ein Scout? Oder birngt der nur Spieler, mit denen man nicht allzu viel anfangen kann?

                                      mfg

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                                        Lohnt sich denn ein Scout? Oder birngt der nur Spieler, mit denen man nicht allzu viel anfangen kann?

                                        mfg
                                        Ich sag mal so ab Lvl 7 lohnt er sich schon denn selbst wenn du den Spieler den er findet nicht brauchen kannst, kannst du ihn immernoch auf dem TM verkaufen....
                                        so mache ich es z.b.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          also lohnt es sich nicht unter level sieben einen zu holen?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            also ich würde sagen eher nicht denn du schickst ihn ja auch auf lehrgänge um ihn aufzuleveln und bei einem von lvl 4 oder 5 ist es ganz schön langwierig das ganze ...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                                              also lohnt es sich nicht unter level sieben einen zu holen?

                                              Nein, am anfang solltest du dein geld in andere Sache investieren

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X