Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist ein simu-turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist ein simu-turnier

    was ist ein simu-turnier könnte mir jemand da weiterhelfen
    bin etwas neugirig was das ist und abläuft
    und was ist der unterschied zwischen einem normalen turnier
    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
    [Pistoleros Deutschland]
    sigpic

    #2
    bei einem normalen tunier, jetzt mal abgesehen von credit tunieren... können nur 8 mannschaften teilnehmen... simu tuniere sind weitaus größer... da trifft man sich online und spielt gegeneinander (simulation)... der rest ist eig wie bei einem normalen tunier... allerdings finde ich dass simu tuniere mehr spaß machen

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Simuturnier !

      Ist ein Simulationsturnier, was den Vorteil hat, dass man zeitlich flexibel ist und auch Deine Spieler & Mannschaft vor Verletzungen schont, da ein Simuspiel auf gelbe/rote Karten und Verletzungen keine Folgen für Deinen eigentlichen Spielbetrieb hat.

      Der eigentliche Spielbetrieb ist flexibel, i. d. R. hat man ein von der Organisation vorgegebenes Zeitfenster, indem man seine Gruppenspiele zu absolvieren hat. Seine Gegner, die einem zugelost werden ( auch von der Orga ), diese schreibst Du dann an oder versuchst sie zu dem Simuspiel einzuladen, in einem Simu-Forum wird das Ergebnis dann von beiden Managern bestätigt und die Orga trägt das ein und wertet dann aus.......

      sehr interessante Sache, macht ne Menge Spass !!! Kann ich nur empfehlen !!


      magic-bream
      "Der König der Lucky Looser Runden"

      Kommentar


        #4
        Ein Simu-Tunier ist ein Tunier wo die partien durch Simulationsspiele ausgetragen werden. Also Tore/Karten undso zählen NICHT.

        Gruß Kscboy95

        Kommentar


          #5
          Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
          Ist ein Simulationsturnier, was den Vorteil hat, dass man zeitlich flexibel ist und auch Deine Spieler & Mannschaft vor Verletzungen schont, da ein Simuspiel auf gelbe/rote Karten und Verletzungen keine Folgen für Deinen eigentlichen Spielbetrieb hat.

          Der eigentliche Spielbetrieb ist flexibel, i. d. R. hat man ein von der Organisation vorgegebenes Zeitfenster, indem man seine Gruppenspiele zu absolvieren hat. Seine Gegner, die einem zugelost werden ( auch von der Orga ), diese schreibst Du dann an oder versuchst sie zu dem Simuspiel einzuladen, in einem Simu-Forum wird das Ergebnis dann von beiden Managern bestätigt und die Orga trägt das ein und wertet dann aus.......

          sehr interessante Sache, macht ne Menge Spass !!! Kann ich nur empfehlen !!


          magic-bream
          "Der König der Lucky Looser Runden"
          korrekt und der Spassfaktor ist RIESIG!!!!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            danke an alle
            MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
            [Pistoleros Deutschland]
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X