Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alter???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alter???

    ich dachte das spieleralter steigt am 19ten meine sind heute schon alle älter geworden???ist das normal??
    Zuletzt geändert von latinlover1991; 18.02.2008, 13:52.


    #2
    bitte schreib denn satz mal in deutsch..

    Kommentar


      #3
      ja meine spieler sind heute auch alle schon ein jahr älter geworden!! also am 18.

      Kommentar


        #4
        Ob am 18 oder 19 ist ja eigentlich egal aber ich denke das hat was damit zu tun wegen dem 29.2 also schaltjahr,hauptsache die gehen morgen nicht nochmal hoch :mad:

        mfg SeaShark

        Kommentar


          #5
          danke..ja das ist bei mir auch so...kein fehler...-.-

          Kommentar


            #6
            hehe sehe ich genauso

            Kommentar


              #7
              Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
              Ob am 18 oder 19 ist ja eigentlich egal aber ich denke das hat was damit zu tun wegen dem 29.2 also schaltjahr,hauptsache die gehen morgen nicht nochmal hoch :mad:

              mfg SeaShark
              Ja wenn dann hör ich auf

              Kommentar


                #8
                meine sind au gestiegen ist doch egal wann sie steigen aba nur bitte einmal amselben tag im monat

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                  Ob am 18 oder 19 ist ja eigentlich egal aber ich denke das hat was damit zu tun wegen dem 29.2 also schaltjahr,hauptsache die gehen morgen nicht nochmal hoch :mad:

                  mfg SeaShark
                  genau das ist der grund!

                  naja,wenn die morgen erneut altern ist es ein bug...aber wollen wir mal nicht den teufel an die wand malen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
                    genau das ist der grund!

                    naja,wenn die morgen erneut altern ist es ein bug...aber wollen wir mal nicht den teufel an die wand malen
                    das macht für mich irgendwie keinen sinn, denn die monate in einem jahr sind doch unterschiedlich lang. manche haben 30, manche 31 tage und was soll es für einen unterschied machen, wenn der februar 29 statt 28 tage hat. das ist für mich nun wirklich keine logische erklärung (selbst wenn das die erklärung sein soll)

                    aber zu der eigentlichen frage:
                    ich kann das auch bestätigen. meine sind heute gealtert
                    SuS Westenholz
                    1. offizielles Fanprojekt

                    Kommentar


                      #11
                      ja, meine sind heute auch älter geworden. Wobei es grundsätzlich egal ist ob sie am 18. oder 19. alter werden, solange es nur einmal im Monat ist.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X