Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermöglichkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermöglichkeit

    Guten Tag

    ich bin noch neu, und wollte Fragen wie ich Spieler auf die Transferliste setzen kann weil bei mir steht "Transfer noch nicht möglich", ab wann kann man spieler verkaufen?

    danke für hilfe

    mfg

    #2
    Zitat von maci85 Beitrag anzeigen
    Guten Tag

    ich bin noch neu, und wollte Fragen wie ich Spieler auf die Transferliste setzen kann weil bei mir steht "Transfer noch nicht möglich", ab wann kann man spieler verkaufen?

    danke für hilfe

    mfg

    du kannst erst ab der 2.Saison Spieler auf den Transfermarkt setzen.das gleiche gilt für Spielerkauf !!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
      du kannst erst ab der 2.Saison Spieler auf den Transfermarkt setzen.das gleiche gilt für Spielerkauf !!!
      kaufen kann man doch sofort... bin mir ziemlich sicher

      (lasse mich aber gern eines besseren belehren)

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        kaufen sollte schon in der ersten saison gehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
          kaufen sollte schon in der ersten saison gehen

          achso echt sorry hab gedacht das gilt für beides ja dann nehme ich das zurück also auf Transferliste setzen geht erst ab Saison 2 !!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
            du kannst erst ab der 2.Saison Spieler auf den Transfermarkt setzen.das gleiche gilt für Spielerkauf !!!
            Super Basiswissen für einen Manager der sich gestern angemeldet hat!
            Dann sage ihm doch auch, dass Spieler auf dem TM max. 2 Ligen tiefer wechseln, aber nach oben keine Beschränkung besteht! Und dass sie nur bis zu einem bestimmten Alter auf dem Markt handelbar sind!
            Zuletzt geändert von MichaelZorc; 04.09.2009, 13:26.
            Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
            sigpic
            Manager: MichaelZorc
            Team: Borussia Unna 1909

            Kommentar


              #7
              Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
              Super Basiswissen für einen Manager der sich gestern angemeldet hat!
              Dann sage ihm doch auch, dass Spieler auf dem TM max. 2 Ligen tiefer wechseln, aber nach oben keine Beschränkung besteht! Und dass sie nur bis zu einem bestimmten Alter auf dem Markt handelbar sind!
              Bei Feldspielern bis 31, bei TW... Ähh... 33 oder so glaub ich...^^
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar


                #8
                Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                Bei Feldspielern bis 31, bei TW... Ähh... 33 oder so glaub ich...^^
                34 für tw

                kann man alles hier nachlesen

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                  Super Basiswissen für einen Manager der sich gestern angemeldet hat!
                  Dann sage ihm doch auch, dass Spieler auf dem TM max. 2 Ligen tiefer wechseln, aber nach oben keine Beschränkung besteht! Und dass sie nur bis zu einem bestimmten Alter auf dem Markt handelbar sind!

                  oh gott bleib mal locker ich hab mich ja verbessert okay außerdem wer sagt das ich erst seit gestern hier bin und selbst wenn erst seit gestern wenn man sich durch die Wiki FCup liest kriegt man genug Antworten !! Vielleicht gabs mich ja früher schonmal hier und warum sollte ich bei der Antwort weiter ins Detail gehen das was er wissen wollte hat er beantwortet bekommen !!!

                  Und du hast natürlich FCup erfunden !!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X