Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezahlung meiner Spieler!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bezahlung meiner Spieler!?

    so, kurze einführung...
    ich bin heute mal über den transfermarkt gewandert und mri is da mal aufgefallen, dass ziehmlich viele spieler ne lange stange geld als lohn bekommen...
    und jetz die frage^^:
    wirkt sich das auf das trainingsverhalten aus, wenn ich meine spieler bezahle??? also dass die dann schneller leveln????

    ein paar antworten währen echt voll cool .
    danke schonmal im voraus!

    #2
    Zitat von likeahorse Beitrag anzeigen
    so, kurze einführung...
    ich bin heute mal über den transfermarkt gewandert und mri is da mal aufgefallen, dass ziehmlich viele spieler ne lange stange geld als lohn bekommen...
    und jetz die frage^^:
    wirkt sich das auf das trainingsverhalten aus, wenn ich meine spieler bezahle??? also dass die dann schneller leveln????

    ein paar antworten währen echt voll cool .
    danke schonmal im voraus!
    man kann ja mit dem spieler verhandeln meistens kann man dann die jahre der saisons höher pushen für das selbe geld was sie eigentlich verlangen...

    oder man handelt das geld runter und bleibt bei der saison anzahl...

    ist alles eine sache des geschicks

    und ich wüsste nicht das es sich nur weil man mehr bezahlt gleich "positiv" auf die skill entwicklung auswirkt...wäre auch schwachsinn!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
      man kann ja mit dem spieler verhandeln meistens kann man dann die jahre der saisons höher pushen für das selbe geld was sie eigentlich verlangen...

      oder man handelt das geld runter und bleibt bei der saison anzahl...

      ist alles eine sache des geschicks

      und ich wüsste nicht das es sich nur weil man mehr bezahlt gleich "positiv" auf die skill entwicklung auswirkt...wäre auch schwachsinn!!!!
      aslo heißt das, dass es wurscht is ob ich meine spieler bezahle oder nicht!?
      oder wie!?
      weil das sind jetz alles noch meine urmannschaft... und die verträge laufen ja noch nich aus...

      Kommentar


        #4
        Bezahlung

        Das gehalt hat sicher nichts mit der Trainingsleistung zu tun. Das Gehalt steigt mit der Anzahl der Verträge. Nimm als Beispiel 2 gleichgute Spieler. Dem einen gibst Du einen 5 - Jahresvertrag. Dem anderen gibst Du 5 Einjahresverträge. Weil Du jedes Jahr neu mit ihm verhandelst, hat er nach 5 Jahren ein viel höheres Gehalt bei gleicher Leistung. Ich habe gerade einen 175 er TW geholt. Da gab es Unterschiede zwischen 2.700 und 130.000 Gehalt. Und mit diesen Gehaltsvorstellungen gehen die dann mit Dir in die Verhandlungen.


        Meine Vereinsnews

        Kommentar


          #5
          okeee danke...
          also muss ich meine leutz nich bezahlen -noch-^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von likeahorse Beitrag anzeigen
            aslo heißt das, dass es wurscht is ob ich meine spieler bezahle oder nicht!?
            oder wie!?
            weil das sind jetz alles noch meine urmannschaft... und die verträge laufen ja noch nich aus...
            wenn die verträge weiterlaufen dann ist es egal ob sie noch vom anfang (1liga einteilung/kreisliga) sind und du zb jetzt bezirksliga spielst...

            wenn du zb credits (echtes geld) nutzt kannst du zb deine spieler immer durch premium vertragsverlängerung (45credits pro spieler) den vertrag zu alten konditionen verlängern...wenn deine spieler zb noch kein geld verlangen und es gute spieler sind könntest du so zb durch credits (wie gesagt 45 pro spieler) um 1 jahr für 0 euro (spielgeld) verlängern...

            falls du verstehst wie ich das meine...

            falls aber zb die verträge auslaufen und du normal verlängerst (ohne premium) dann werden deine spieler sicher auch einiges an geld verlangen je nach stärke der spieler..

            Kommentar


              #7
              Ein Tipp noch:

              mit etwa 32 entscheiden sich die Spieler, dass sie keine Vertragsverlängerungen mehr wollen.
              Wenn du deine alten guten Spieler behalten möchtest, solltest du rechtzeitig ihre Verträge verlängern. Es ist dann meist kein Problem, sie nochmal auf 6 Saisons zu verpflichten.

              Klar kosten die dich dann Geld, aber wenn du planst, in den nächsten 6 Spielzeiten ein paar Ligen aufzusteigen, rechnet sich das allemal.

              Gruß, Bully


              Kommentar


                #8
                okee danke danke...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dejay Beitrag anzeigen
                  Das gehalt hat sicher nichts mit der Trainingsleistung zu tun. Das Gehalt steigt mit der Anzahl der Verträge. Nimm als Beispiel 2 gleichgute Spieler. Dem einen gibst Du einen 5 - Jahresvertrag. Dem anderen gibst Du 5 Einjahresverträge. Weil Du jedes Jahr neu mit ihm verhandelst, hat er nach 5 Jahren ein viel höheres Gehalt bei gleicher Leistung. Ich habe gerade einen 175 er TW geholt. Da gab es Unterschiede zwischen 2.700 und 130.000 Gehalt. Und mit diesen Gehaltsvorstellungen gehen die dann mit Dir in die Verhandlungen.

                  Das ist nicht ganz korrekt. Das Gehalt welches die vorher, bei ihrem alten Verein, verdienen, geht nicht in deine Verhandlungen mit dem Spieler ein. Wenn du in einer tieferen Liga spielst, dann verlangen die Spieler auch weniger gehalt, egal wie stark sie sind. Habe als ich in der Bezirksliga war, mal einen Torwart aus der Verbandsliga verpflichtet, Stärke 275 und mit nur ca. 5000 € an Gehalt zahlen, während er vorher schon ein Gehalt im 6stelligen Bereich bekam.

                  Kommentar


                    #10
                    das was da steht ist nur das saisongehalt. du musst den betrag durch 28 teilen. das ist dann nimmer so viel

                    Kommentar


                      #11
                      Gehalt

                      Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                      Das ist nicht ganz korrekt. Das Gehalt welches die vorher, bei ihrem alten Verein, verdienen, geht nicht in deine Verhandlungen mit dem Spieler ein. Wenn du in einer tieferen Liga spielst, dann verlangen die Spieler auch weniger gehalt, egal wie stark sie sind. Habe als ich in der Bezirksliga war, mal einen Torwart aus der Verbandsliga verpflichtet, Stärke 275 und mit nur ca. 5000 € an Gehalt zahlen, während er vorher schon ein Gehalt im 6stelligen Bereich bekam.
                      Danke für die Korrektur. Man lernt nie aus.


                      Meine Vereinsnews

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X