Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fanshop lohnt ab welcher stadiongröße

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fanshop lohnt ab welcher stadiongröße

    ab wann lohnt der ausbau des fanshop

    #2
    Du kannst den Fanshop erst ab Verbandsliga bauen,ich denke mal bis dahin hat dein Stadion so ca. 20.000-25.000 Plätze und dann lohnt sich das alle male.





    Kommentar


      #3
      ich denke mal,er lohnt ab dem zeitpunkt,ab dem dein stdion weit ausgebaut und deine öffentlichkeitsarbeit hoch ist....
      so denke ich es mir mal:p

      Kommentar


        #4
        Da der Fanshop erst in der Verbandsliga zu bauen ist und da dein Stadion schon 20.000+ haben muss lohnt er sich direkt in VL

        Grüße Kscboy95

        Kommentar


          #5
          Merchandise-Manager


          Der Merchandise-Manager verkauft deine Fan-Artikel und bringt dadurch Geld in die Vereinskasse. Je nach Stufe des Merchandise-Managers ist ein Preisnachlass beim Wareneinkauf drin. Dieser liegt zwischen 3 und 15 % des Einkaufswertes.
          Gebäude: Fanshopeinfach mal die wiki lesen oder evtl die suchfunktion (sufu) im forum nutzen ....

          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
          Da der Fanshop erst in der Verbandsliga zu bauen ist und da dein Stadion schon 20.000+ haben muss lohnt er sich direkt in VL

          Grüße Kscboy95

          das mit dem stadion ist in meinen augen völliger blödsinn was hat die stadion größe von 20.000 + zutun???ok es lohnt sich immer mehr je größer das stadion ist (weil man so mehr verkauft) aber selbst bei einen stadion von 10.800 macht ein fanshop sinn...solange man in der richtigen liga ist um ihn zu nutzen..
          Zuletzt geändert von Etiqu; 04.09.2009, 07:07.

          Kommentar

          Lädt...
          X