Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau

    Hi!

    Ich habe eine Frage zum Stadionausbau. Ich habe gelesen, dass bei Ausbau von Steh- in Sitzplätze die Stehplätze erhalten bleiben und so die Kapazität des Blockes auf 1500.
    Wenn ich jetzt aber schon Sitzplätze direkt gebaut habe und danach noch Stehplätze an diese Stelle haben will, ich also Sitzplätze zu Stehplätzen ausbaue, bleiben dann die Sitzplätze vorhanden?
    Ich weiß, dass es finanziell nicht die optimale Reihenfolge ist, aber ich habe leider schon ein 8 Blöcke direkt in Sitzplätze gebaut...


    Thomas

    #2
    normalerweise ist das glaub ich egal, es müßte andersherum genau so funktionieren.aber das war wirklich kein finanzieller schachzug


    Kommentar


      #3
      Ja, ich weiß, hab das ganze schon vor nem halben Jahr mit 8 Blöcken auf einmal gemacht, das der noch so ein genialer finanzieller Schachzug...
      Aber in nem Monat sind sie endlich fertig....

      Kommentar


        #4
        Zitat von VfB Stuttgart 1893eV Beitrag anzeigen
        Hi!

        Ich habe eine Frage zum Stadionausbau. Ich habe gelesen, dass bei Ausbau von Steh- in Sitzplätze die Stehplätze erhalten bleiben und so die Kapazität des Blockes auf 1500.
        Wenn ich jetzt aber schon Sitzplätze direkt gebaut habe und danach noch Stehplätze an diese Stelle haben will, ich also Sitzplätze zu Stehplätzen ausbaue, bleiben dann die Sitzplätze vorhanden?
        Ich weiß, dass es finanziell nicht die optimale Reihenfolge ist, aber ich habe leider schon ein 8 Blöcke direkt in Sitzplätze gebaut...


        Thomas
        so wie ich weis gehts nicht mehr
        kannst nur:
        von steh -auf- sitz ----------------------------------------- ja
        von sitz -auf - steh --------------------------------------- nein

        immer zuerst die stehplätze komplett machen
        dann sitzplätze bis hin zu den vips

        hoffe stimmt so

        Kommentar


          #5
          Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
          so wie ich weis gehts nicht mehr
          kannst nur:
          von steh -auf- sitz ----------------------------------------- ja
          von sitz -auf - steh --------------------------------------- nein

          immer zuerst die stehplätze komplett machen
          dann sitzplätze bis hin zu den vips

          hoffe stimmt so

          genau so geht das udn das wurde auch schon mal in anderen Threads diskutiert (Suchfunktion )
          maximal sind 1000 Steh + 500 Sitz + 250 VIP = 1750 Plätze pro Block möglich !!
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic
          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

          Kommentar


            #6
            hab jetzt die faq durchkämmt, da steht nur das man am anfang stehplätze bauen sollte und man später die sitzplätze aus finanziellen gründen bauen soll, aber kein hinweis darauf das man keine stehplätze mehr bauen kann wenn bereits sitzplätze gebaut sind

            ups...war wohl zu langsam


            Kommentar


              #7
              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
              genau so geht das udn das wurde auch schon mal in anderen Threads diskutiert (Suchfunktion )
              maximal sind 1000 Steh + 500 Sitz + 250 VIP = 1750 Plätze pro Block möglich !!

              genau so wollte ich das auch schreiben

              Kommentar


                #8
                Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                genau so wollte ich das auch schreiben

                dann können wir hier das ganze ja schließen lassen
                HAMBURG MEINE PERLE
                sigpic
                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                Kommentar


                  #9
                  Fast !!!

                  Ich behaupte man kann auch aus Sitz-, Stehplätze machen. Bin das ganze mit KingPint durchgegangen. Grafisch verändert sich zwar nichts, aber die Plätze werden zusätzlich gezählt.



                  Kommentar


                    #10
                    das heißt man kann 77k Plätze Haben?

                    Kommentar


                      #11
                      Das man 77000 Plätze haben kann stimmt auf jeden Fall. Die Frage ist nur, ob beim Ausbau von Sitz- in Stehplätze auch die Sitzplätze vorhanden bleiben, anders herum geht es auf jeden Fall

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von elias1996 Beitrag anzeigen
                        das heißt man kann 77k Plätze Haben?
                        ja

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von VfB Stuttgart 1893eV Beitrag anzeigen
                          Hi!

                          Ich habe eine Frage zum Stadionausbau. Ich habe gelesen, dass bei Ausbau von Steh- in Sitzplätze die Stehplätze erhalten bleiben und so die Kapazität des Blockes auf 1500.
                          Wenn ich jetzt aber schon Sitzplätze direkt gebaut habe und danach noch Stehplätze an diese Stelle haben will, ich also Sitzplätze zu Stehplätzen ausbaue, bleiben dann die Sitzplätze vorhanden?
                          Ich weiß, dass es finanziell nicht die optimale Reihenfolge ist, aber ich habe leider schon ein 8 Blöcke direkt in Sitzplätze gebaut...


                          Thomas
                          Kann es mir jemand sicher sagen, wie es ist??

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                            Fast !!!

                            Ich behaupte man kann auch aus Sitz-, Stehplätze machen. Bin das ganze mit KingPint durchgegangen. Grafisch verändert sich zwar nichts, aber die Plätze werden zusätzlich gezählt.
                            war auch meine vermutung, aber letztendlich kann da wohl nur einer der macher kompetente antwort geben


                            Kommentar

                            Lädt...
                            X