Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

g-betreiber und merchandise-manager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    g-betreiber und merchandise-manager

    Hey
    ich bin im moment in der verbandsliga und wollte fragen, ob es sich lohnt den gastronomie betreiber und den merchandise manager auf die für mich höchstmögliche stufe zu bringen ( lvl 7 ). Oder sind die Gehälter einfach zu hoch?
    lg peito
    Caudacabeza FC
    since 2009

    #2
    Zitat von Peito Beitrag anzeigen
    Hey
    ich bin im moment in der verbandsliga und wollte fragen, ob es sich lohnt den gastronomie betreiber und den merchandise manager auf die für mich höchstmögliche stufe zu bringen ( lvl 7 ). Oder sind die Gehälter einfach zu hoch?
    lg peito
    Die Gehälter rentieren sich normalerweise mit den rabatten die von den leutenerzielt werden(beim einkauf)....
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #3
      Zitat von Peito Beitrag anzeigen
      Hey
      ich bin im moment in der verbandsliga und wollte fragen, ob es sich lohnt den gastronomie betreiber und den merchandise manager auf die für mich höchstmögliche stufe zu bringen ( lvl 7 ). Oder sind die Gehälter einfach zu hoch?
      lg peito
      auf jeden fall! das rentiert sich meist schon nach dme ersten einkauf! ich weiß nicht genau wie viel du bekommst, aber du kannst ja mal die ersparnisse zusammen rechnen und dich dran erfreuen
      Archivar & Gründungsmitglied der

      ^
      |
      Simu

      Kommentar


        #4
        Jupp, definitiv den höchsten Lvl einstellen
        Gerade beim Fanshop lohnen sich die Rabatte, weil man da locker mal mehrere Hunderttausend für Artikel ausgeben kann
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar

        Lädt...
        X