Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gastronomie

    Hey
    Hab eben meine gastronomie auf stufe 3 ausgebaut und auch schon neue preise festgelegt. Brauche ich jetzt trotzdem noch einen g-betreiber und wenn ja wie und wie stark hilft der mir ?

    lg peito
    Caudacabeza FC
    since 2009

    #2
    wenn du einen gastrobetreiber hast, dann senkt er die bestellpreise

    wäre natürlich günstig, dass das level so hoch wie möglich ist, denn dann gibt es größeren rabatt
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Gastro

      Für den Rabatt ist der Betreiber schon wichtig. Preise festlegen und bestellen mußt Du ohne Credits aber auch mit Betreiber selbst.

      Der Rabatt geht glaube ich von 3 - 15%, je nach Levelstufe. Pro Level also ungefähr 1,5% mehr Rabatt.


      Meine Vereinsnews

      Kommentar


        #4
        so eine ähnliche frage gab es 2 threads unter diesem schau mal hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=118837

        oder ließ einfach mal die wiki http://fc2wiki.gamed-community.de/in...nomiebetreiber

        ansonsten einfach mal vor dem erstellen von threads die sufu (suchfunktion) des forums nutzen bzw die wiki..

        Kommentar


          #5
          Gastro

          Zitat von Kscboy95
          Sufu wäre nich schlecht.
          Musst nen Gastrobetreiber einstellen dann bekommste je level 3-15 % rabatt.
          Je Level 3 - 15% kann nicht sein. Bei Level 10 wären das dann bis zu 150% Rabatt. Also würde ich vom Lieferanten noch Geld ausgezahlt bekommen. Schön wäre das ja.


          Meine Vereinsnews

          Kommentar


            #6
            Zitat von dejay Beitrag anzeigen
            Je Level 3 - 15% kann nicht sein. Bei Level 10 wären das dann bis zu 150% Rabatt. Also würde ich vom Lieferanten noch Geld ausgezahlt bekommen. Schön wäre das ja.
            Gastronomiebetreiber


            Ein Gastronomiebetreiber sorgt für das leibliche Wohl deiner Fans und lässt dadurch deine Kasse klingeln. Während der ersten beiden Ausbaustufen der Gastronomie kümmert er sich auch um den Ein- und Verkauf von Waren. Je nach Stufe des Gastronomiebetreibers ist ein Preisnachlass beim Wareneinkauf drin. Dieser liegt zwischen 3 und 15 % des Einkaufswertes.
            Gebäude: Gastronomie

            so steht es in der wiki denke mal das es so auch von Kscboy95 zitiert bzw gemeint wird/wurde ..
            Zuletzt geändert von Etiqu; 04.09.2009, 00:29.

            Kommentar


              #7
              Gastro

              Wie er es gemeint hat kann ich nicht beurteilen. Geschrieben hat er jedenfalls, das es die Prozente pro Level gibt. Und das ist falsch. Ich habe das auch nicht böse gemeint. Ich selbst habe auch schon falsche Sachen gepostet. Entweder aus Unwissenheit oder aus Versehen. Ich wollte das nur richtig stellen, damit der Fragesteller eine richtige Antwort bekommt.


              Meine Vereinsnews

              Kommentar

              Lädt...
              X