Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverträge verlängern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverträge verlängern

    Hallo zusammen,

    bin jetzt schon länger bei Fussballcup und muss sagen, dass es eine echt schöne Fussballsimulation ist und ich bis jetzt immer Spaß hatte.
    Heute is meine Liga vorbei und ich bin leider wegen einem Punkt nicht aufgestiegen.
    Da hab ich mal geschaut was so mein Kader macht und seh das alle Spieler aufhören wollen. Bei manchen konnte ich verlängern,aber bei 8 Spielern kann ich kein Vertrag verlängern, weil sie schon zu alt sind.
    Wie bitte soll ich den 8 Spieler ersetzen?
    Nächste Saison hören auch wieder 1-2 spieler auf.
    Bei einem Kontostand von 400.000 Euro kann ich mir vllt einen Spieler holen und der kommt nicht mal an die Leistungen ran.
    Da ich jetzt nur noch 10 Feldspieler habe und die nicht annähernd an die Leistung rankommen, glaub ich kaum, dass ich dich Liga nochmal packen werde.

    Is das normal, dass fast alle gleich alt sind und gleichzeitig aufhören?
    Ich finde das echt schlecht gewählt. Wenn ein neuer Trainer anfängt, sollte er auch mit jungen Spielern anfangen!
    Kann mir jemand ein Tipp geben, was ich machen kann/soll?

    LG Nico

    #2
    Verträge

    Diese Saison spielen die 8 noch mit. Du kannst also immer noch 11 aufstellen. Nur nach der Saison verschwinden die 8. Bis dahin mußt Du Ersatz haben.


    Meine Vereinsnews

    Kommentar


      #3
      ne ich glaub die Verträge laufen alle jetzt schon aus.
      da steht nähmlich Vertrag bis 03.08.09.
      is doch aber net normal das 8 spieler auf einmal aufhören oder nicht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von nico991 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        bin jetzt schon länger bei Fussballcup und muss sagen, dass es eine echt schöne Fussballsimulation ist und ich bis jetzt immer Spaß hatte.
        Heute is meine Liga vorbei und ich bin leider wegen einem Punkt nicht aufgestiegen.
        Da hab ich mal geschaut was so mein Kader macht und seh das alle Spieler aufhören wollen. Bei manchen konnte ich verlängern,aber bei 8 Spielern kann ich kein Vertrag verlängern, weil sie schon zu alt sind.
        Wie bitte soll ich den 8 Spieler ersetzen?
        Nächste Saison hören auch wieder 1-2 spieler auf.
        Bei einem Kontostand von 400.000 Euro kann ich mir vllt einen Spieler holen und der kommt nicht mal an die Leistungen ran.
        Da ich jetzt nur noch 10 Feldspieler habe und die nicht annähernd an die Leistung rankommen, glaub ich kaum, dass ich dich Liga nochmal packen werde.

        Is das normal, dass fast alle gleich alt sind und gleichzeitig aufhören?
        Ich finde das echt schlecht gewählt. Wenn ein neuer Trainer anfängt, sollte er auch mit jungen Spielern anfangen!
        Kann mir jemand ein Tipp geben, was ich machen kann/soll?

        LG Nico

        Also als erstes mal wie alt ist sind deine Spieler? Den normaler weise hören die erst mit 36 jahren auf, zum anderen ist dann so das wenn du ihren Vertrag verlängern willst, sie dir dann ganz klar sagen, ich zitiere: also ich höre definitiv ende der saison auf! wenn das nicht so ist kannst du auch alle verträge verlängern!

        Kommentar


          #5
          Spieler

          Zitat von nico991 Beitrag anzeigen
          ne ich glaub die Verträge laufen alle jetzt schon aus.
          da steht nähmlich Vertrag bis 03.08.09.
          is doch aber net normal das 8 spieler auf einmal aufhören oder nicht?
          Wenn die Spieler jetzt wirklich aufhören, wären sie die gesamte letzte saison auf der Kaderseite orange unterlegt gewesen. Schaust Du Dir deinen Kader nie an?


          Meine Vereinsnews

          Kommentar


            #6
            also meine spieler sind zwischen 32 und 36 jahren.
            einer ist 36 und damit hab ich auch kein problem wenn der aufhört,wobei Lehmann auch noch mit 40 im tor steht
            hab schon bei jedem anderen versucht und da steht immer, dass sie zu alt sind und aufhören nach der saison.

            doch hab mir den kader schonmal angeschaut aber hab das mit dem orange irgendwie ignoriert, weil meine ganze mannschaft orange war
            Zuletzt geändert von nico991; 03.09.2009, 20:16.

            Kommentar

            Lädt...
            X