Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche unbedingt hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche unbedingt hilfe

    Hi leute
    Ich spiele 2.Bundesliga und spiele seit dem 27.12.2008
    Gestern habe ich eine Mail von Patriniho bekommen dass er nach einer Routineprüfung einen weiteren Manager gesehen hat der die gleiche IP hat wie ich
    Ich wohne in Nürnberg und der andere irgendwie in Hallstadt und ich kenne den nicht
    kann mir bitte jemand helfen die MODs antworten nicht:-/...

    mfg katzwang

    #2
    Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
    Hi leute
    Ich spiele 2.Bundesliga und spiele seit dem 27.12.2008
    Gestern habe ich eine Mail von Patriniho bekommen dass er nach einer Routineprüfung einen weiteren Manager gesehen hat der die gleiche IP hat wie ich
    Ich wohne in Nürnberg und der andere irgendwie in Hallstadt und ich kenne den nicht
    kann mir bitte jemand helfen die MODs antworten nicht:-/...

    mfg katzwang

    was benutzt du um ins netz zukommen??zb ein inet stick??bubazack hatte und auch noch ein go hatte den verdacht das ich 2 vereine habe da mehrere vereine gleichtzeitig die selbe ip hatten..

    ich zb benutze ein inet stick und meinte auch zu bubazack das man dann evtl beim anbieter (o2,d2 und alle die halt sticks haben) mal die nr. checken sollte bzw erfragen..weil die sticks ja zb über handynr gehen und man das zb prüfen kann ob die nrn identisch sind...falls du verstehst was ich meine?

    Kommentar


      #3
      Habt ihr denn zu gleichen Zeit die gleiche IP? das dürfte eigentlich überhapt nicht gehen, da du ihn ja nicht kennst!
      Und jetzt kann ich mal mit meinem Informatik GK halbwissen protzen :p
      be der einwahl bei einem provider wird eine IP vom internetanbieter vergeben. diese weist deinen pc dann während deiner sitzung aus. solange du im netz bist kann niemand anders diese ip bekommen! wenn man sic hdann beim nächsten mal wieder einwählt bekommt man wieder eine ip zugeteilt! im besten fall ist das die gleiche wie das letzte mal, sofern sie frei ist! wenn sie nicht frei ist bekommt man logischerweise eine andere!
      nun gibt es den (sehr unwahrscheinlichen) fall, dass du und der andere immer zu unterschiedlichen zeiten online isnd und somit die gleiche ip habt!
      so könnte es sein, muss aber auch nicht
      gruß
      huuuub
      Archivar & Gründungsmitglied der

      ^
      |
      Simu

      Kommentar


        #4
        naja ich habe halt wlan
        und der ist gesichert
        also weis ich auch nicht was da los ist...

        Kommentar


          #5
          Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
          naja ich habe halt wlan
          und der ist gesichert
          also weis ich auch nicht was da los ist...
          hast du dir meinen beitrag durchgelesen und weißt du ob die ip's zur gleichen zeit on waren? das ist nämlich der entscheidende knackpunkt an meiner these
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar


            #6
            sry hab nur den beitrag von etiqu gesehn^^
            hmm könnte sein
            naja auf jeden bin ich kein multi und hoffe das lässt sich klären
            danke für die hilfe

            Kommentar


              #7
              Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
              naja ich habe halt wlan
              und der ist gesichert
              also weis ich auch nicht was da los ist...
              Über welchen Provider Surfts Du denn?

              WLAN? Aber Du hast dann sicher ein DSL Modem. Und dann hast Du eine feste IP. Mit der kannst Du ja auf die Box zugreifen .

              Ich frage mal morgen meinen Kollegen, der kennst sich da ganz gut aus wie sowas sein könnte.

              Kommentar


                #8
                Hallo nochmal,

                ich habe jetzt mal meinen Kollegen gefragt:

                Das jemand Deine IP bekommt ist möglich, allerdings sehr unwahrscheinlich das er dann gerade hier mitspielt.

                Wenn sich ein DSL modem ausloggt, und das passiert ja ab und an am Tag, und sich ein andere gerade in das Internet einloggt, dann kann er deine IP bekommen die Du vorher hattest.

                Verstanden? Aber finde ich persönlich sehr unwahrscheinlich das derjenige auch noch FCUP spielt.

                Gruß

                Kommentar

                Lädt...
                X