Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prostest gegen wertung des Spieles

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prostest gegen wertung des Spieles

    Hiermit lege ich prostest gegen das spiel ASC kurden vs OSV oldenburg ein! ich konnte nicht auswechseln erst in der 89 min.??? und das tor viel der in 88 min! obwohl ab der 50 min. versucht habe einwechseln!

    durch so einen mist verliere ich spiele!

    #2
    kann man sich nur ärgen glaube ich..
    habe ich auch manchmal..
    das ist halt, weil zu viele leude gerade on sind, und vllt die spiele auch guckn..
    deswegen, is der server dann überlastet, schmeißt leude auch raus, und die akionen, werden nicht so schnell umgesetzt

    Ein Leben Lang Blau Und Weiss

    Kommentar


      #3
      Ich vestehe dich, aber es geht jedem mal so, da kann man nichts machen!
      Is zwar blöd:mad:, aber das nächste mal geht es dem anderem so.
      Ist auch kein Bug, glaub ich.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        da hast keine Chance - das kennt hier jeder - vorallem passiert das immer in den Spielen wo es auf der Kippe steht - ist zumindest meine Erfahrung.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von welpenwolf Beitrag anzeigen
          Hiermit lege ich prostest gegen das spiel ASC kurden vs OSV oldenburg ein! ich konnte nicht auswechseln erst in der 89 min.??? und das tor viel der in 88 min! obwohl ab der 50 min. versucht habe einwechseln!

          durch so einen mist verliere ich spiele!
          Das passt eher da rein:

          http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=14

          Kommentar


            #6
            dann muss ein update her was das auffängt! andere browser game haben mehr besucher online und da klappt das auch!

            gestern genau das gleiche! ich stelle eine mannschaft zusammen die stärker ist als der gegner und dann in der 52 mn. bekommt der gegner ein elfmeter??? sehr fragwürdig!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von welpenwolf Beitrag anzeigen
              dann muss ein update her was das auffängt! andere browser game haben mehr besucher online und da klappt das auch!

              gestern genau das gleiche! ich stelle eine mannschaft zusammen die stärker ist als der gegner und dann in der 52 mn. bekommt der gegner ein elfmeter??? sehr fragwürdig!!!
              stells in den link von asoveth!!hab heut auch nur mit 11 mann gegen 7 mann grad so 1-0 gewonnen!!!!ist halt so und es trifft jeden mal

              Kommentar


                #8
                nur weil ich zum erstenmal poste heißt nicht das mir das schon öfters passiert ist!

                bloss heute war die krönung!

                Kommentar


                  #9
                  guck dir die spiele einfach nicht an

                  naja zumindest das ligaspiel nicht, denn da sind immer die meisten online^^

                  kannst ja ein wneig später on kommen und dann sofort lie ticker klicken, dnan hats du dne spielbericht auch noch^^


                  und auch schlechtere mannschaften können mal elfmeter bekommen, bayern schafft das ja auch mal ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Ich erinnere nur an den Weltpokalsiegerbesieger St. Pauli!

                    Wenn die besseren immer gegen die schlechteren gewinnen würden, wäre es ja kein Spiel mehr.
                    Verbuche es doch einfach unter wertvoller Lebenserfahrung.

                    Gruß, Bully


                    Kommentar


                      #11
                      Der Protest wird nichts mehr bringen...vorbei ist vorbei

                      Kommentar


                        #12
                        Das passiert leider sehr oft hier, was man aber nicht ändern kann.
                        Sind halt zu viele Leute im Ticker un das überlastet den Server.
                        Kannste nichts dran ändern.

                        Gruß Kscboy95

                        Kommentar


                          #13
                          Schiri!

                          Ich fordere auch rückwirkend, dass alle meine Spiele der letzten Saison als gewonnen umgerechnet werden und dass ich dann sofort in die nächste Liga aufsteige, möglichst unter die ersten 4, ach was, hängt mir doch bitte gleich ne Null an meine Spielerwerte dran und steckt mich in die 1. Bundesliga, und viel Geld will ich auch noch.......


                          Zum Spackakenblatt...

                          Kommentar


                            #14
                            lol

                            lol:p
                            Nur der SCP
                            Es kann nur einen geben!

                            http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=328619

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X