Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    hey, hab da mal eine frage:
    und zwar wollte ich den auslaufenden vertrag von einen meiner spieler verlängern, da die saison bald zu ende ist.
    Nur haben wir keine einigung gefunden und nun kann ich ihm keine vertragsangebote mehr machen.
    Wann kann ich ihm wieder einen machen oder geht es nicht mehr!?

    #2
    Wenn man probiert den Spieler zu arg zu knebeln, dann ist er eingeschnappt und verweigert für 3 Tage die Verhandlungen.
    Nach diesen 3 Tagen ist er wieder gesprächsbereit.

    Tip: wenn der Spieler sagt:"ich könnte Dir ein wenig entgegenkommen", dann reicht es, wenn man das Angebot um 1 € erhöht.
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
      Wenn man probiert den Spieler zu arg zu knebeln, dann ist er eingeschnappt und verweigert für 3 Tage die Verhandlungen.
      Nach diesen 3 Tagen ist er wieder gesprächsbereit.

      Tip: wenn der Spieler sagt:"ich könnte Dir ein wenig entgegenkommen", dann reicht es, wenn man das Angebot um 1 € erhöht.
      Den Tip kann ich bestätigen. Du musst herausfinden, was die Schmerzgrenze ist, ab der der Spieler bereit ist zu verhandeln. Ab dann reichen Steigerungen in 1€ Schritten. Klappt bei mir so gut wie immer
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

      Kommentar


        #4
        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
        Tip: wenn der Spieler sagt:"ich könnte Dir ein wenig entgegenkommen", dann reicht es, wenn man das Angebot um 1 € erhöht.
        geht der tipp auch bei sponoren und gebäudefirmen und so ?


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          bei sponsoren muss du immer hochgehen..
          bei gebäudefirmen klappt das bei mir auch

          Kommentar


            #6
            Klappt bei mir bei allen Verhandlungen.
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar


              #7
              ah danke für die antworten.
              nur leider ging der vertrag am 3.9. aus und ich wollte am 3.9 verlängern und jetzt ist der spieler aus meinem kader verschwunden und unter "Abgängen" ist sein name auch aufgelistet...
              Krieg ich ihn noch irgendwie zurück?

              Kommentar


                #8
                Ne der Spieler ist leider weg.

                Gruß Kscboy95

                Kommentar


                  #9
                  Das ist dann leider zu spät, ist zwar ärgerlich, aber lässt sich nichts mehr ändern. Bekommst ja noch genug neue Js.

                  Kommentar


                    #10
                    ok schon mal danke für die antworten.
                    hab jetzt ein neues problem
                    und zwar hab ich einen vollen 25er kader
                    und von ca 18 von meinen spielern läuft der vertrag aus.
                    hab jetzt ma vorsichtshalber geschaut wie viel sie pro saison wollen
                    und hab bemerkt dass die meisten ca 90.000€ wollen !!
                    ich hab mir gedacht hä!? wie soll ich das allse bezahlen?!
                    da komm ich ja voll ins minus wenn ich den allen einen neuen vertrag mach..
                    also was soll ich machen??

                    Kommentar


                      #11
                      Spieler

                      Ich würde mal mindestens 5 verkaufen. Ich habe nur 15 aktuelle Soieler und 5 Jugis. Das reicht völlig aus. Bislang haben Gesundheit und Verletzungen ja noch keinen Einfluß auf das Spielverhalten. Deshalb brauchst Du nur 11 gute Spieler für die Stammelf und dann noch einige für taktische Varianten. 25 ist echt zuviel. Da fressen Dich die Gehälter bald auf.


                      Meine Vereinsnews

                      Kommentar


                        #12
                        Echt, verkaufe mal so einige Spieler, dann bekommst deutlich mehr Kohle und die Spielr mit den auslaufenden Verträgen hast du nicht mehr als "Problem-Spieler".

                        Kommentar


                          #13
                          beimir habe ich die meisten verkauft deren vertrag ausgelaufen ist und ich die nicht mehr gebraucht habe...

                          Kommentar


                            #14
                            aso ok
                            wie viel sollte ich dann am tag ungefähr durch verträge an geld verlieren?
                            und für wie lang soll ich ihren vertrag verlängern?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von janoli Beitrag anzeigen
                              ok schon mal danke für die antworten.
                              hab jetzt ein neues problem
                              und zwar hab ich einen vollen 25er kader
                              und von ca 18 von meinen spielern läuft der vertrag aus.
                              hab jetzt ma vorsichtshalber geschaut wie viel sie pro saison wollen
                              und hab bemerkt dass die meisten ca 90.000€ wollen !!
                              ich hab mir gedacht hä!? wie soll ich das allse bezahlen?!
                              da komm ich ja voll ins minus wenn ich den allen einen neuen vertrag mach..
                              also was soll ich machen??
                              Zitat von janoli Beitrag anzeigen
                              aso ok
                              wie viel sollte ich dann am tag ungefähr durch verträge an geld verlieren?
                              und für wie lang soll ich ihren vertrag verlängern?
                              Zitat von janoli
                              ey antwortet mal auf meine frage man xD

                              Das kann man doch so pauschal garnicht beantworten!
                              Du hast es Dir doch anscheinend schon durchgerechnet. Dann machs doch einfach so, dass du finanziell klarkommst!
                              :eek: Biete an:
                              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                              (Stand: 22.05.10)

                              Kommentar


                                #16
                                hi jungs, ich hab mal ne frage!
                                und zwar ist meine saison jetzt vorbei und viele spieler sind jetzt "orange" geworden heißt das der vertrag ausläuft, nun steht da aber "Ende dieser Saison", heißt das jetzt die nächste saison die kommt oder die jetzige die schon vorbei ist.

                                danke schonmal für die antworten.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von andY87er Beitrag anzeigen
                                  hi jungs, ich hab mal ne frage!
                                  und zwar ist meine saison jetzt vorbei und viele spieler sind jetzt "orange" geworden heißt das der vertrag ausläuft, nun steht da aber "Ende dieser Saison", heißt das jetzt die nächste saison die kommt oder die jetzige die schon vorbei ist.

                                  danke schonmal für die antworten.
                                  Die werden Anfang der letzten Saison orange. Wenn sie also gerade erst orange geworden sind stehen sie wohl noch am Anfang der letzten Saison, logisch!
                                  :eek: Biete an:
                                  OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                                  (Stand: 22.05.10)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    alles klar danke! weil ich hab eben ein verlängert und der wird sofort ab nächster saison geld von mir kriegen! und wenn ich erst in der nächsten saison verlängere wird er ja wohl erst ab der übernächsten saison (oder halt etwas später) von mir was bekommen, richtig?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      - Erst in der Rückrunde verlängern sonst gilt der neue Vertrag schon ab der Rückrunde!
                                      - Spielern ab 29 Jahren und älter Verträge über 6 Jahre mit Minigehalt geben!
                                      - Spieler die man nicht verlieren will, aber dennoch nicht in der Stammelf hat, z.B. Jugis die die 100 Tage fast voll haben oder "TM-Ware" nur 1 Jahr ebenfalls mit kleinem Gehalt verlängern!

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X