Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was bedeutet cloner in diesem spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was bedeutet cloner in diesem spiel

    hallo an alle ,
    habe im tm gelesen das man besser die guten spieler nicht aufm tm setzt weil da die cloner irgendwie clonen .
    was hat das zu bedeuten.
    was ist da gemeint.
    ich habe derzeit ein sturmer im tm .daher frage ich .
    kann jeder clonen ?oder sind das die spezies

    #2
    Clonen=Sofortkauf

    Kommentar


      #3
      Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
      hallo an alle ,
      habe im tm gelesen das man besser die guten spieler nicht aufm tm setzt weil da die cloner irgendwie clonen .
      was hat das zu bedeuten.
      was ist da gemeint.
      ich habe derzeit ein sturmer im tm .daher frage ich .
      kann jeder clonen ?oder sind das die spezies
      ja den kann jetzt jeder clonen, insofern er credits besitzt... dein spieler wird quasi einfach kopiert, der hat genau die selben werte wie deiner, wird lediglich nur umbenannt. du merkst aber nichts davon, und erhälst dafür auch kein geld und keine credits!

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        Zitat von mervanaga Beitrag anzeigen
        hallo an alle ,
        habe im tm gelesen das man besser die guten spieler nicht aufm tm setzt weil da die cloner irgendwie clonen .
        was hat das zu bedeuten.
        was ist da gemeint.
        ich habe derzeit ein sturmer im tm .daher frage ich .
        kann jeder clonen ?oder sind das die spezies
        Kann jeder der credits hat und bei Sofortkauf einsetzen will! Dabei erhält er den gewünschten Spieler gegen Geld und credits. Aber als Clon. Das heißt den Spieler gibt es nun doppelt. Der urspüngliche Spieler bleibt auf dem TM und der Verkäufer bekommt davon garnichts mit.

        EDIT: war wohl jemand schneller ;-)
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar


          #5
          hmm,das ist ja doof,also wenn ich das nun richtig verstanden habe,kaufe ich per Sofortkauf (clonen) einen Spieler xyz auf dem TM,der gekaufte Spieler wird geklont,die Kopie bekommt der Käufer und der Verkäufer bekommt ne Stange Geld (evtl credits?) und hat seinen Spieler immer noch?
          sigpic

          Du suchst neue Spieler ?
          dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

          Kommentar


            #6
            nein, der verkäufer bekommt nichts davon, hab ich doch oben schon geschrieben... das geld und die credits gehen ins gamed-nirvana

            gruß frank

            Kommentar


              #7
              Clonen

              Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigen
              hmm,das ist ja doof,also wenn ich das nun richtig verstanden habe,kaufe ich per Sofortkauf (clonen) einen Spieler xyz auf dem TM,der gekaufte Spieler wird geklont,die Kopie bekommt der Käufer und der Verkäufer bekommt ne Stange Geld (evtl credits?) und hat seinen Spieler immer noch?

              Der Verkäufer bekommt kein Geld und keine Credits. Er merkt garnichts davon, das sein Spieler per Sofortkauf geclont wurde.
              Zuletzt geändert von dejay; 03.09.2009, 11:29. Grund: zu langsam


              Meine Vereinsnews

              Kommentar


                #8
                na das ist ja wohl voll bullshit... wen der andere wenigstens die credits dafür bekommt und der spiler fällt weg... so kann der andere ja sich den spieler sogar öfters kopieren und damit dann auf den markt gehen^^ nicht schön so was!

                Kommentar


                  #9
                  Häh? Der Spieler bleibt auf dem TM. Er fällt nicht weg. Den gibt es nun 2x in Fcup2. Zudem kannst du auch noch den Namen im Sofortkauffenster ändern.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
                    Häh? Der Spieler bleibt auf dem TM. Er fällt nicht weg. Den gibt es nun 2x in Fcup2. Zudem kannst du auch noch den Namen im Sofortkauffenster ändern.
                    also ich schätze einige spieler gibt es schon 10-20 x lol
                    aber das was mich persönlich am meisten stört ist einfach
                    das es spieler von usern sind die sich diese ja aufgebaut haben
                    und jetzt nicht mehr verkauft bekommen da die leute lieber clonen
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Ja aber schonma gesehen wie verdammt teuer das ist....ein 380 TW kostet ja scho echte 15 euro un dann noch ueber 38Mio spioele geld....also ich glasub nicht das es sehr viele machen Oo


                      My Zeitschrift

                      Kommentar


                        #12
                        Du bekommst also rein gar nichts. Aber irg. wann in höheren Ligen brauchste einfach zuviel Credits zum Clonen.

                        Gruß Kscboy95

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X