Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielausfall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielausfall

    das scheint ein leidiges Thema zu sein,wann kommt endlich eine positive Lösung??? Ich habe schon Millionen gezahlt für Spielabsagen 1 Spiel kostet mich 55 000 wie bekannt für die 2 Bl
    durch viel Einsatz und Fleiss habe ich mir den Spielplan erarbeitet und werde jetzt dafür bestraft,das kann es doch nicht sein.Bei mir geht das bis 2011 da verliert man die Lust ans Spiel
    Gruß Rot Weiß Sterkrade

    #2
    Ein bischen präziser bitte! Bis 2011 sind alle Spiele abgesagt ??!! Versteh ich so nicht, was genau dein Problem ist!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Costo Beitrag anzeigen
      Ein bischen präziser bitte! Bis 2011 sind alle Spiele abgesagt ??!! Versteh ich so nicht, was genau dein Problem ist!
      er hat bis 2011 FS-spiele geplant, viele der gegner sind jetzt inaktiv, und er muss diese spiele absagen, und pro abgesagtes spiel zahlt er 55000, das ist sein problem

      Kommentar


        #4
        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
        er hat bis 2011 FS-spiele geplant, viele der gegner sind jetzt inaktiv, und er muss diese spiele absagen, und pro abgesagtes spiel zahlt er 55000, das ist sein problem
        Au backe :eek:, das is richtig übel! Das hatte ich zum Glück noch nicht!

        Scheint also eine sinnige Sache zu sein, daß man jetzt nur noch 1 Monat in voraus FS vereinbaren kann! Gut so!

        Vielleicht sollte in so krassen Fällen die Spielleitung erbarmen haben und eine humanere Lösung anbieten! Das ist ja sosnt ruinös!
        Zuletzt geändert von Costo; 03.09.2009, 10:56.
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar


          #5
          genau so ist es wie vom Frank beschrieben
          ist ganz klar,dass einige nicht durchhalten und aussteigen
          bei mir ist das extrem ich habe sogar einen Verein aus der 1.Bl. der aufgegeben hat mit dem habe ich pro Monat 2 Hin und 2 Rückspiele bis 2011 ausgemacht
          meiner Meinung nach müssten die Vereine am Ende einer Saison rausgenommen werden,die sind aber immer geführt und in keiner Liga
          Gruß Werner

          Kommentar


            #6
            Zitat von horwer1 Beitrag anzeigen
            das scheint ein leidiges Thema zu sein,wann kommt endlich eine positive Lösung??? Ich habe schon Millionen gezahlt für Spielabsagen 1 Spiel kostet mich 55 000 wie bekannt für die 2 Bl
            durch viel Einsatz und Fleiss habe ich mir den Spielplan erarbeitet und werde jetzt dafür bestraft,das kann es doch nicht sein.Bei mir geht das bis 2011 da verliert man die Lust ans Spiel
            Gruß Rot Weiß Sterkrade
            das problem haben viele besonders wenn man kreisligisten einlädt ist das oft der fall aber da kannst du wohl jetzt nichts machen

            Kommentar


              #7
              jeder bekommt dieselbe mickrige entschädigung. bei leuten mit großen stadien ist es natürlich noch bitterer
              diskutiert wurde schon genug und vorschläge kamen auch schon mehr als genug.
              die umsetzung liegt leider nicht mehr in den händen der user, sondern in denen der macher. hoffen wir auf baldige änderung mit realistischeren entschädigungen

              Kommentar


                #8
                daran liegt das nicht Kreisligisten ladet man kurzfristig ein,das klappt schon
                sicher springt auch da mal einer ab.
                na ja,da muss ich durch und die 55 000 zahlen immer noch besser als die 6000 für den Spielausfall
                Gruß Werner

                Kommentar

                Lädt...
                X