Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfers

    meine Frage
    wie lange steht ein Spieler auf der Tl ? bei mir ist ca.vor 4 Wochen ein Gebot für meinen Spieler gegangen,warum kann ich den Spieler nicht einfach von der Tl nehmen um solchen Scheingeboten ein Ende zu bereiten???
    an wen kann ich den Verein + Manager melden??? soll ja nicht ins Forum geschrieben werden das ist auch ok
    Rot Weiß Sterkrade dankt für eine gute Lösung

    #2
    Wenn du ein Spieler wieder von der Transferliste rausnehmen willst .. Musst du in den Kader .. dann auf den Spieler und auf Lupe klicken .. Dann den Transferstatus Ändern

    Kommentar


      #3
      brauchst es garnicht zu melden weil es nicht verboten ist... und du kannst deinen spieler vom TM nehmen, musst einfach mit ihm neu verhandeln... und des mit 4 wochen kann auch nicht sein, weil angebote automatisch nach 14 tagen gelöscht werden...

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        oder einen neuen vertrag geben...aber gegen spaßbieter kannste nichts machen....wenn du das verhindern willst musste ein mindestgebot angeben

        Kommentar


          #5
          Spieler freigegeben

          ich habe den spieler freigegeben den nimmt man nicht so einfach von der Tl oder??

          Kommentar


            #6
            Zitat von horwer1 Beitrag anzeigen
            ich habe den spieler freigegeben den nimmt man nicht so einfach von der Tl oder??
            doch wenn du ihm einen neuen vertrag gibst

            Kommentar


              #7
              tranfser

              danke,das werde ich versuchen

              Kommentar


                #8
                Das muß außerdem nicht immer ein Spaßbieter sein! Nicht zuletzt durch das Transferfenster ist man eigentlich gezwungen auf mehrere Spieler zu bieten auch wenn man nur einen braucht!

                Außerdem würde ich mich an deiner Stelle einfach mal mit demjenigen in Verbindung setzen und ihm eine NAchricht schreiben!


                Ich mache es immer so:

                Kauf:

                Ich biete auf mehrere Spieler. Meist bekommt dann der erste dessen Gebot angenommen wurde einen Vertrag. Den anderen Verkäufern gebe ich kurz per Nachricht bescheid das ich nicht mehr interessiert bin und mein Gebot zurückziehe.

                Verkauf:
                Wenn ich einen Spieler Verkaufe setzte ich mich vor der Gebotannahme mit dem Käufer in Verbindung frage nach ob noch Interesse besteht und vereinbare einen Termin (Uhrzeit) an dem wir den Deal komplett abwickeln!

                Gruß
                Costo
                :eek: Biete an:
                OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                (Stand: 22.05.10)

                Kommentar


                  #9
                  so ist das in Ordnung,werde mich auch in Zukunft so verhalten dann weiss man ob noch Interesse besteht oder nicht
                  man lernt nie ausw
                  Gruß Werner

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                    Das muß außerdem nicht immer ein Spaßbieter sein! Nicht zuletzt durch das Transferfenster ist man eigentlich gezwungen auf mehrere Spieler zu bieten auch wenn man nur einen braucht!

                    Außerdem würde ich mich an deiner Stelle einfach mal mit demjenigen in Verbindung setzen und ihm eine NAchricht schreiben!


                    Ich mache es immer so:

                    Kauf:

                    Ich biete auf mehrere Spieler. Meist bekommt dann der erste dessen Gebot angenommen wurde einen Vertrag. Den anderen Verkäufern gebe ich kurz per Nachricht bescheid das ich nicht mehr interessiert bin und mein Gebot zurückziehe.

                    Verkauf:
                    Wenn ich einen Spieler Verkaufe setzte ich mich vor der Gebotannahme mit dem Käufer in Verbindung frage nach ob noch Interesse besteht und vereinbare einen Termin (Uhrzeit) an dem wir den Deal komplett abwickeln!

                    Gruß
                    Costo
                    gute Lösung bravo

                    Kommentar


                      #11
                      Spassbieter ???

                      Es gibt hier aber noch so eine Rasse von Kakalaken.

                      Ich stell einen Spieler auf den TM. Als Beispiel nehmen wir mal einen ST. Dieser ist 28 Jahre und hat eine Stärke von 425.
                      Dann kommt besagte Kakalake.
                      Diese will auch einen ST verkaufen. Was macht sie? !!!
                      Sie bietet auf alle ähnlichen ST eine horende Summe ohne natürlich den Spieler zu nehmen.
                      Effekt: der Spieler der Kakalake ist der erschwinglichste und wird verkauft.
                      Die anderen Manager bleiben auf ihren Spielern sitzen.

                      Spassbieter

                      Dies ist keine erfundene Geschichte. Ich kann es mit Bildern belegen.
                      sigpic Pistoleros Deutschland

                      Nationalteam des Vatikan

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                        Das muß außerdem nicht immer ein Spaßbieter sein! Nicht zuletzt durch das Transferfenster ist man eigentlich gezwungen auf mehrere Spieler zu bieten auch wenn man nur einen braucht!

                        Außerdem würde ich mich an deiner Stelle einfach mal mit demjenigen in Verbindung setzen und ihm eine NAchricht schreiben!


                        Ich mache es immer so:

                        Kauf:

                        Ich biete auf mehrere Spieler. Meist bekommt dann der erste dessen Gebot angenommen wurde einen Vertrag. Den anderen Verkäufern gebe ich kurz per Nachricht bescheid das ich nicht mehr interessiert bin und mein Gebot zurückziehe.

                        Verkauf:
                        Wenn ich einen Spieler Verkaufe setzte ich mich vor der Gebotannahme mit dem Käufer in Verbindung frage nach ob noch Interesse besteht und vereinbare einen Termin (Uhrzeit) an dem wir den Deal komplett abwickeln!

                        Gruß
                        Costo
                        Das hört sich super an.

                        Aber Costo, verrate mir doch mal wie Du ein abgegebenes Angebot zurückziehen kannst.
                        sigpic Pistoleros Deutschland

                        Nationalteam des Vatikan

                        Kommentar


                          #13
                          Hab auch gerade 4 Spieler auf dem TM und habe alle Spieler für Verhandlungen frei gegeben. Kein einziger nimmt nun die Verhandlungen mit dem Spieler auf.
                          Das ist ganz schön nervig. Die Spieler jetzt wieder raus zu nehmen und später wieder zu inserieren, kostet mich pro Spieler 35.000 EUR. Sind zusammen 140.000 EUR die ich auch anders verwenden könnte. Vor allem die Spieler zu inserieren, später raus zu nehmen und neu inserieren sind schon 280.000 EUR

                          Kommentar


                            #14
                            Costo so handhabe ich das auch

                            Solche Bieter sind einfach nur -.-:mad:
                            Ich verkaufe Spieler irg. welche bieten und verhandeln nicht.
                            Das nervt so !:mad:

                            Gruß Kscboy95

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X