Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler auf dem TM - bieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler auf dem TM - bieten

    warum muss eine mannschaft die in hohen ligen spielt, seine spieler aus dem kader werfen damit andere mannschaften die noch nicht so weit sind bieten können ? kann man das nicht ändern und einfacher haben ? wenn man die mindestablöse eingibt, dann können eh nur die bieten die geld haben. finds so nämlich ein bisserl kacke. würde diesen vorschlag mit dem nächsten update begrüßen!


    gruß dortmund


    Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

    #2
    Es kommt nicht auf das Geld an die Spieler wollen halt nicht in Ligen die nicht deren erwartungen entsprechen

    Kommentar


      #3
      Das finde ich aber schwachsinnig. Leute die viel Geld haben, sollten die Chance erhalten sich solch einen Spieler kaufen zu können. Wenn ich aber den Spieler aus dem Kader werfe, dann wechselt er ja auch zu schwächeren und dann hat sich das Thema mit den Ansprüchen auch schon wieder erledigt, nech ? ich finds halt einfach umständlich jedesmal die spieler aus dem kader werfen zu müssen, nur damit andere dafür bieten können, zumal ich ja nicht immer am rechner sitze. -.- bin ja auch nicht faul deswegen, nur so läufts halt besser.
      Zuletzt geändert von Dortmund; 17.02.2008, 17:45.


      Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

      Kommentar


        #4
        na is das so anstrengend?? schliesslich gehts ja auch um DEIN geld..es gibt wohl weissgott wichtigere sachen,nur damit du 1 minute zeit am tag sparst..
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X