Accountsperrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • littlesteve
    Neuzugang
    • 08.12.2008
    • 11
    • SCR
    • SC Ruhstorf

Accountsperrung

Hallo,

warum wurde mein account (Managername SCR ) und der account meines kleinen Bruders (Managername Littlesteve <---- unglücklicherweise wählte er den den ich im Forum habe) gesperrt?

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen????

Danke schon mal!
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

Zitat von littlesteve Beitrag anzeigen
    Hallo,

warum wurde mein account (Managername SCR ) und der account meines kleinen Bruders (Managername Littlesteve <---- unglücklicherweise wählte er den den ich im Forum habe) gesperrt?

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen????

Danke schon mal!
    Accounts

• Multi-Account
      Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
      Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung bei dem zuständigen Gameoperator notwendig.
      Die Zuständigen Gameoperatoren kannst du hier finden:
      http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
      Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erwünscht.
    • Account verschenken/verkaufen
      Accounts dürfen nach vorheriger Absprache mit dem zuständigen Gameoperator verschenkt werden. Ein Verkauf ist nicht gestattet (siehe AGB).
    ich denke mal ihr habt beide über den selben rechner gespielt und somit wenn mehrere personen spielen ....sollte man dies vorher den GO´s melden damit nicht der verdacht aufkommt man hätte mehrere vereine...

das entscheiden dann die GO´s am besten schreibst du einen an und fragst nach...übrigens steht auch wenn dein acc gesperrt wurde ein grund dahinter.
    Zuletzt geändert von Etiqu; 03.09.2009, 00:16.

Kommentar

• IceTigers
      Jungtalent
      • 18.11.2008
      • 349
      • Ice Tigers Nürnberg [R.I.P.]

Der Sperr-Grund müsste eig beim Einloggen kommen? Ansonsten an den GO wenden, der dich gesperrt hat:

Zitat von Fredeumel
      Solltet Ihr Gesperrt worden sein wendet Euch "immer" an den GO / SGO der Euch gesperrt hat.

Es ist untersagt dritte hinzuzuziehen.

Auch wenn der GO / SGO nicht Online ist, dann Schreibt ihm eine PN mit eurem Anliegen und wartet auf die Antwort, jemand anderes wird Euch in diesen Fällen sowieso nicht Helfen ausser der GO / SGO der den anliegenden Fall Bearbeitet.
      IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

R.I.P. fcup-tools.de

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
        Der Sperr-Grund müsste eig beim Einloggen kommen? Ansonsten an den GO wenden, der dich gesperrt hat:
        Stimmt eigentlich

Kommentar

• TeKk
          Leistungsträger
          • 10.07.2009
          • 983
          • TeKk
          • Die Muschis
          • 80.001
          • ex-WoCler ftw!

http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

Wie immer - bei gesperrten Accounts bitte direkt an die GOs herantreten!
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Lädt...