Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Transfermarkt

    hi leute,

    zuerst einmal hab die suche benutzt

    also zu meiner frage:

    was bekomme ich wenn ich einen Spieler auf den tranfermarkt setze und jemand den sofort kauf per credits benutzt?? weil da bezahlt man ne gewisse menge an credits und nen geringen betrag. der bertrag entspricht aber nicht der vorstellung die man gerne haben möchte .

    bekommt man dann die credits noch dazu oder wie läuft das ab??


    schonmal danke für die antworten


    mfg

    Kucki

    #2
    also du bekommst den preis den du für den spieler eingegeben hast , mehr kriegst du nicht weder credits noch mehr geld. das was du für den haben willst bekommst du allerdings musst du dran denken das du auch eine transfergebühr zahlst beim einstellen auf dem TM markt...

    der jenige der den spieler per sofort kauf kauft bekommt jedeglich eine kopie ( Klon) von deinem spieler das bekommst du garnicht mit als verkäufer .


    hoffe ich konnte dir helfen
    Zuletzt geändert von bleifuss1012; 02.09.2009, 20:57.
    Manager : Bleifuss1012
    Verein : ruch baunatal

    Kommentar


      #3
      also wenn ich das richtig verstehe bleibt mein spieler weiter auf dem transfermarkt falls jemand dieses per sofort kauft gekauft hat also wird einfach weiter geboten bis ich akzeptiere


      danke für die schnelle antwort

      Kommentar


        #4
        Transfermarkt

        Richtig. Wenn jemand Deinen Spieler per Sofortkauf nimmt, merkst Du das garnicht. Du bekommst kein Geld und auch keine Credits. Dein Spieler wird geklont und geld und Credits gehen an den Betreiber. Dein Spieler bleibt auf dem TM und wartet auf Angebote.


        Meine Vereinsnews

        Kommentar


          #5
          ich danke euch

          Kommentar

          Lädt...
          X