Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout losschicken trotz Lehrgang ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout losschicken trotz Lehrgang ?

    Hallo,

    mein Scout ist auf Lehrgang, der Button "Scout losschicken" ist trotzdem da und ich könnte den Scout schicken, macht das aber Sinn ?

    Für Tipps bin ich dankbar.

    magic-bream

    #2
    Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mein Scout ist auf Lehrgang, der Button "Scout losschicken" ist trotzdem da und ich könnte den Scout schicken, macht das aber Sinn ?

    Für Tipps bin ich dankbar.

    magic-bream
    Wusste nicht, dass das möglich ist... Vllt. ein Bug?!?
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      Scout

      Ich weiß es zwar nicht. Aber die Trainer trainieren ja auch während den Lehrgängen weiter. Also wirst Du ihn losschicken können. Wie sehr sich eine bessere levelstufe auf die Suche auswirkt kann ich aber nicht sagen.


      Meine Vereinsnews

      Kommentar


        #4
        das kommt drauf an wie weit dein scout ist , hasst du ihn auf 80 - 90 % und schickst den auf suche dan würde ich sagen das ich die 2 tage warten würde da er eine stufe dann aufsteigt und findet somit stärkere spieler .

        ansonsten kannst du den scout auch auf suche schicken während eines lehrganges
        Manager : Bleifuss1012
        Verein : ruch baunatal

        Kommentar


          #5
          bei mir gings bisher nicht, dass ich den scout während eines lehrgangs losschicken konnte
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
            Hallo,

            mein Scout ist auf Lehrgang, der Button "Scout losschicken" ist trotzdem da und ich könnte den Scout schicken, macht das aber Sinn ?

            Für Tipps bin ich dankbar.

            magic-bream

            wie du schon gesagt hast der button fürs losschicken ist zwar vorhanden dennoch kannst du den scout nicht losschicken wenn er auf lehrgang ist..

            hab das selber getestet da mein scout auch gerade auf einen lehrgang ist...

            Kommentar


              #7
              Nabend!

              Dass der Button noch da ist, ist sicher nur ein Bug, mein Scout ist auch gerade auf Lehrgang und habs einfach mal versucht, der nächste Bildschirm sollte dann eigentlich sein, wo ich auswählen kann wie lange er weg sein soll, in oder ausland usw.... passiert aber nicht!

              Es steht lediglich da:

              Seminar bis: 03.09.2009 21:14:54 Uhr

              Also kannst du ihn definitv NICHT los schicken!

              EDIT:@Etiqu warste wohl 2 min schneller
              NUR DER

              Kommentar


                #8
                jo das geht definitiv nicht...bei mir geht das auch nicht...

                Kommentar

                Lädt...
                X