Stadiondach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast2
    • 24.12.2024

Stadiondach

Hallo,

habe mein Stadion jetzt auf 21.800 Stehplätze. Ich würde demnächst gern ein Stadiondach bauen, weil sich der Zuschauerrückgang bei Regen ja langsam auch finanziel nachteilig auswirkt.

Ich würde gerne das einfache Arenadach für 2.500.000€ kaufen. Dazu muss ich ja die zweite Ebene erstmal fertig stellen.

Muss ich dazu vorher erst das Wellblechdach bauen, oder kann ich mir das ersparen?

Danke schon mal!
  • Favorite at GE
    Rot gesperrt
    • 24.06.2009
    • 266
    • Favorite at GE
    • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe mein Stadion jetzt auf 21.800 Stehplätze. Ich würde demnächst gern ein Stadiondach bauen, weil sich der Zuschauerrückgang bei Regen ja langsam auch finanziel nachteilig auswirkt.

Ich würde gerne das einfache Arenadach für 2.500.000€ kaufen. Dazu muss ich ja die zweite Ebene erstmal fertig stellen.

Muss ich dazu vorher erst das Wellblechdach bauen, oder kann ich mir das ersparen?

Danke schon mal!
    ich glaube du musst alles in ruhe nach einander machen...also erst das wellblech dach bauen

Kommentar

• emtuem
      Führungsspieler
      • 29.04.2009
      • 1330
      • M"M
      • Gelsen Magic [LaFamilia]

Ich glaube, das ist auch einer der Bedingungen. Also ja
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• Dynamo Schwubelkatze
        Hoffnungsträger
        • 02.08.2009
        • 137
        • Dynamo Schwubelkatze

Zitat von wiki
        einfaches Arena-Dach Dieses ovale Dach schützt wirklich jeden deiner Fans vor dem schlechten Wetter. Vorraussetzungen: Stadion Ebene 2 Preis: 2.500.000 € Bauzeit: 7 - 21 Tage
        also da steht nichts davon, dass das wellblechdach vorraussetzung ist
        Beste Grüße
        Dynamo Schwubelkatze

Kommentar

• dejay
          Hoffnungsträger
          • 12.06.2009
          • 181
          • dejay
          • FC 1960 Oberelsungen

Dach

Ich würde es einfach ausprobieren. Wenn es geht, läßt es sich anklicken. Ansonsten wird ein Fenster kommen - Baue erst das Wellblechdach -

Meine Vereinsnews

Kommentar

• michi5
            Jungtalent
            • 14.07.2009
            • 427
            • michi5
            • Fc 07 Albstadt

Ich würde gleich auf des zweite dach gehen denk mal nicht dases da eine nunterschied macht ob man zuerst des erste baut oder gleich des zweite

Kommentar

• Gast2

Danke für eure Antworten Leute, aber ehrlich gesagt, hättet ihr euch die ja sparen können, da Ihr es ja auch nicht wisst

Das ich es ausprobieren kann weiß ich übrigens auch selber

Kommentar

• .ronaldo7
                Legende
                • 05.12.2007
                • 8651

Erst baust du das Wellblech-Dach, danach kannst erst die nächste Stufe bauen, dass ist bei der komplette Infrastruktur so, dazu kommen eben noch Bedingungen wie Stadioneben 2 oder 3 usw

Desweiteren solltest du erstmal dein Stadion auf 44.800 ausbauen, sprich alle drei Ebenen ist Stehplätze verwandeln

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

Kommentar

• Gast2

@ c.ronaldo

Danke, mit der Antwort kann ich was anfangen. War auch am Überlegen, ob sich das Dach schon lohnt.

Kommentar

• WerderBasti
                    Neuzugang
                    • 27.07.2009
                    • 3
                    • WerderBasti
                    • BastiAllstars

jo, du musst erst das Wellblechdach bauen.

Kommentar

Lädt...